Tarifoptionen lassen sich nicht mehr bearbeiten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit dem 16.2. kann ich keine Optionen auf meinem Vertrag mehr ändern.

Laut Magenta App hängt seit diesem Tag auch ein Auftrag in Bearbeitung.

IMG_0252.PNG

IMG_0253.jpg

165

1

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Ja, das ist bekannt. Es kann immer nur eine Änderung gleichzeitig durchgeführt werden. Enn dann noch was geändert werden soll, muß ein Mitarbeiter aktiv werden, den alten Auftrag stornieren, den weiteren Auftrag durchführen und kann dann den alten Auftrag wieder in Gang setzen. Das kann entweder die Hotline oder jemand vom @telekomhilft Team für dich durchführen. Aber für letzteres mußt du erst unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer uned deine Kundennummer hinterlegen, sowie Zeiten zu denen du normalerweise zurückgerufen werden willst.

    0