Tarifwechsel Mobilfunk
6 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe für 2 Family Cards im Mai den Tarif gewechselt, d.h. in den aktuellen Tarif gewechselt. Beim Wechsel wurde mir angezeigt, dass ich bei beiden Verträgen das neue Inklusivvolumen zzgl. des Aktionsvolumen (Family Card S: 2,5 GB zzgl 1 GB und Family Card M: 5 GB + 3 GB) bekomme. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Angezeigt werden jetzt 5 GB und 2,5 GB. In der Auftragsbestätigung, die ich per Mail erhalten habe, werden aber die Zusatzvolumen mit angezeigt. Was kann ich hier tun? Vielen Dank für Hilfe. Grüße, Stefan
399
0
12
This could help you too
4 days ago
48
0
4
263
0
3
5 years ago
367
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.