Tarifwechsel Mobilfunk

6 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe für 2 Family Cards im Mai den Tarif gewechselt, d.h. in den aktuellen Tarif gewechselt. Beim Wechsel wurde mir angezeigt, dass ich bei beiden Verträgen das neue Inklusivvolumen zzgl. des Aktionsvolumen (Family Card S: 2,5 GB zzgl 1 GB und Family Card M: 5 GB + 3 GB) bekomme. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Angezeigt werden jetzt 5 GB und 2,5 GB. In der Auftragsbestätigung, die ich per Mail erhalten habe, werden aber die Zusatzvolumen mit angezeigt. Was kann ich hier tun? Vielen Dank für Hilfe. Grüße, Stefan

399

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    48

    0

    4

    Solved

    in  

    537

    0

    3

    Solved

    in  

    1707

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...