Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifwechsel nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo, ich würde gerne meinen Tarif wechseln.
Derzeit habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Hybrid.
Mein Router steht im Flur, LTE Empfang zur Nutzung des Hybrid habe ich jedoch nur wenn ich den Router im Schlafzimmer ans Fenster stelle. Da ich aber keinen Kabelsalat durch die halbe Wohnung haben möchte, nutze ich den Hybrid nicht.
Nun wollte ich gerne in den MagentaZuhause M Tarif wechseln, als Neukunde ist die Auswahl möglich. Als Tarifwechsel wird mir allerdings angezeigt, dass ein Wechsel nicht möglich ist.
Ein Wechsel in den Tarif MagentaZuhause L ist wiederum möglich (ich schätze da dieser teurer als mein bisheriger Vertrag ist). Dieser Tarif ist mir aber zu teuer.
Was kann ich tun um in den gewünschten Tarif zu wechseln? Es kann doch nicht sein, das ich gezwungen bin in meinem jetzigen Tarif zu bleiben obwohl ich diesen in meiner Wohnung nicht vollumfänglich nutzen kann. Zumal ich für diesen auch noch 5 € monatlich mehr zahle als bei einem Tarifwechsel.
287
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
769
0
2
vor 4 Jahren
1383
0
9
vor 5 Jahren
235
0
4
Nika_301
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Mein Vertrag besteht im übrigen schon seit 2017 (also länger als die 24 Monate Mindestlaufzeit).
0
30
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Nika_301
vor 5 Jahren
@muc80337_2
--> Vorschläge für die Community
Finde ich gut die Idee.
1
Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Profil, damit ich mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Anschließend kurz hier im Thread melden, gerne auch mit einem Zeitfenster, in welchem Sie erreichbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
2
1
Nika_301
Antwort
von
Luca Br.
vor 5 Jahren
Danke für die Antworten.
@Luca Br. Ich habe meine Daten hinterlegt und bin erreichbar.
0