Tarifwechsel nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo, ich würde gerne meinen Tarif wechseln.

 

Derzeit habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Hybrid. 

Mein Router steht im Flur, LTE Empfang zur Nutzung des Hybrid habe ich jedoch nur wenn ich den Router im Schlafzimmer ans Fenster stelle. Da ich aber keinen Kabelsalat durch die halbe Wohnung haben möchte, nutze ich den Hybrid nicht.
Nun wollte ich gerne in den MagentaZuhause M Tarif wechseln, als Neukunde ist die Auswahl möglich. Als Tarifwechsel wird mir allerdings angezeigt, dass ein Wechsel nicht möglich ist. 

Ein Wechsel in den Tarif MagentaZuhause L ist wiederum möglich (ich schätze da dieser teurer als mein bisheriger Vertrag ist). Dieser Tarif ist mir aber zu teuer.

 

Was kann ich tun um in den gewünschten Tarif zu wechseln? Es kann doch nicht sein, das ich gezwungen bin in meinem jetzigen Tarif zu bleiben obwohl ich diesen in meiner Wohnung nicht vollumfänglich nutzen kann. Zumal ich für diesen auch noch 5 € monatlich mehr zahle als bei einem Tarifwechsel. 

287

33

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Mein Vertrag besteht im übrigen schon seit 2017 (also länger als die 24 Monate Mindestlaufzeit). 

    30

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @muc80337_2 

    --> Vorschläge für die Community

     

    Finde ich gut die Idee.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag! @Nika_301

    Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Profil, damit ich mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

    Anschließend kurz hier im Thread melden, gerne auch mit einem Zeitfenster, in welchem Sie erreichbar sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Antworten. 

    @Luca Br. Ich habe meine Daten hinterlegt und bin erreichbar. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

769

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1383

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

4