Tarifwechsel von Smart Connect S zu PlusKarte möglich?
6 months ago
Hallo Community,
ich habe für unseren Sohn aktuell einen Tarif Smart Connect S für seine Smartwatch. Nun würde ich den Tarif gerne per 25.11. umstellen auf eine PlusKarte (Kids & Teens) als Partnerkarte meines Vertrags (MagentaMobil S 4. Gen). Die Rufnummer soll mitgenommen werden, neues iPhone ist vorhanden, aber ich nehme an, dass ich eine neue eSIM benötige (oder?).
Bei den Möglichkeiten zum Vertragswechsel im Kundencenter finde ich diesen Pfad nicht, ist der Wechsel so wie gewünscht überhaupt möglich? Und wenn ja, wie beantrage ich ihn am besten.
Vielen Dank im Voraus.
293
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
177
0
4
11 months ago
115
0
2
7 months ago
939
0
3
Geralt von Riva
6 months ago
@Ho42
Grundsätzlich ist der Wechsel möglich, nach Ablauf der Mindestlaufzeit.
Dies kann ein Teamie für sie erledigen. Ein wenig Geduld, ich klingel das Team mal an.🙂
1
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
6 months ago
Hallo @Ho42,
ich bin für Sie da und schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an. Telefonisch habe ich Sie leider nur die Mobilbox erreicht. Verraten Sie mir bitte, wann es Ihnen zeitlich besser passen.
Viele Grüße
Lilia
3
0
Ho42
6 months ago
Hallo @Lilia N. , Rückruf bis 16:00 Uhr heute wäre super. Danke!
0
4
Load 1 older comment
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ho42
6 months ago
@Ho42, danke für die Zeit und das nette Gespräch. Die Umstellung habe ich nun angestoßen. Falls weitere Fragen aufkommen bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
1
Ho42
Answer
from
Ho42
6 months ago
Danke @Lilia N. für die schnelle und kompetente Unterstützung. 😊
2
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ho42
6 months ago
@Ho42, sehr, sehr gerne.
Viele Grüße
Lilia
0
Unlogged in user
Answer
from
Ho42
Unlogged in user
Ask
from
Ho42