Tarifwechsel von Smart Connect S zu PlusKarte möglich?
vor 10 Monaten
Hallo Community,
ich habe für unseren Sohn aktuell einen Tarif Smart Connect S für seine Smartwatch. Nun würde ich den Tarif gerne per 25.11. umstellen auf eine PlusKarte (Kids & Teens) als Partnerkarte meines Vertrags (MagentaMobil S 4. Gen). Die Rufnummer soll mitgenommen werden, neues iPhone ist vorhanden, aber ich nehme an, dass ich eine neue eSIM benötige (oder?).
Bei den Möglichkeiten zum Vertragswechsel im Kundencenter finde ich diesen Pfad nicht, ist der Wechsel so wie gewünscht überhaupt möglich? Und wenn ja, wie beantrage ich ihn am besten.
Vielen Dank im Voraus.
358
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
4
167
0
2
vor einem Jahr
137
0
2
vor einem Monat
25
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
@Ho42
Grundsätzlich ist der Wechsel möglich, nach Ablauf der Mindestlaufzeit.
Dies kann ein Teamie für sie erledigen. Ein wenig Geduld, ich klingel das Team mal an.🙂
0
vor 10 Monaten
Hallo @Ho42,
ich bin für Sie da und schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an. Telefonisch habe ich Sie leider nur die Mobilbox erreicht. Verraten Sie mir bitte, wann es Ihnen zeitlich besser passen.
Viele Grüße
Lilia
0
vor 10 Monaten
Hallo @Lilia N. , Rückruf bis 16:00 Uhr heute wäre super. Danke!
0
4
von
vor 10 Monaten
@Ho42, danke für die Zeit und das nette Gespräch. Die Umstellung habe ich nun angestoßen. Falls weitere Fragen aufkommen bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
von
vor 10 Monaten
Danke @Lilia N. für die schnelle und kompetente Unterstützung. 😊
von
vor 10 Monaten
@Ho42, sehr, sehr gerne.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
bei mir sieht es auch so aus.
Ich möchte gerne die Nummer vom Smart Connect S auf eine Partnerkarte mitnehmen.
Könnt ihr das auch für mich umstellen?
Vielen Dank und Grüße
Jens
0
10
von
vor einem Monat
Guten Morgen @NamorB,
Das bekommen wir hin.
Jetzt ist es noch sehr früh und ich möchte nicht ungefragt anrufen. Wann bist Du denn telefonisch erreichbar?
Liebe Grüße
Karin
von
vor einem Monat
Hallo @Karin Kr. ,
vielen Dank! Jederzeit :-) Liebe Grüße, Roman
0
von
vor einem Monat
@NamorB ganz lieben Dank für deine Zeit am Telefon. Ich habe fertig gezaubert. 😁 Die betroffene Rufnummer läuft nun als weitere Pluskarte unter deinem Vertrag.
Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Bestätigung per Post von mir. Melde dich bei weiteren Fragen gerne.
Liebe Grüße
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von