Gelöst

Tarifwechsel

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan den MagentaMobil S Young Tarif mit MagentaEins Vorteil. Der Vertrag wurde am 4.1.2019 abgeschlossen. Ich möchte nun einen neuen Vertrag zusätzlich mit Smartphone abschließen, da ich ein neues Handy benötige. Wenn ich den Tarifwechsel aber selber bei meinen Vertragsdaten vornehmen möchte, steht mir diese Auswahlmöglichkeit nicht zur Verfügung und ich verstehe da nicht warum. Ich wollte den neuen MagentaMobil S Young Tarif, wieder mit MagentaEins Vorteil + Samsung Galaxy S10. 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Grüße

Khanh Vu

225

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo!

       

      Danke für die Rückmeldung und entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

      Problem hat sich inzwischen gelöst.

       

      Grüße

      Khanh Vu

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    447

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1071

    0

    3

    vor 7 Jahren

    in  

    319

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    654

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    884

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...