* Taste nicht aktiv
vor 5 Jahren
Ich möchte die Nachrichten welche sich in der Mailbox befinden abfragen. Dies ist derzeit nicht möglich. Nach dem drücken der * Taste erfolgt die Ansage: Taste nicht aktiv.
315
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Ich möchte die Nachrichten welche sich in der Mailbox befinden abfragen. Dies ist derzeit nicht möglich. Nach dem drücken der * Taste erfolgt die Ansage: Taste nicht aktiv.
315
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@MaxMeise
Ungenügende Infos.
Welches Gerät wird zum Abfragen benutzt?
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MaxMeise
Ja
Mit einem Zitat vermeidest du Missverständnisse.
Wenn du im Inland bist, Ruf vom einen Handy die 3311 an und lege eine neue PIN fest.
Klappt's jetzt wieder vom Fremdgerät?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du solltest außerdem beim Eintippen von irgendwelchen Tastenfolgen die Freisprechfunktion am Handy abschalten.
Bei Erzeugung von DTMF -Tönen kann es sonst zu einer Rückkopplung kommen, sodaß die Mobilbox die Tastenfolgen falsch interpretiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MaxMeise
Welchen Tarif hast du?
Ist es ein Konvergenzprodukt, ich habe damit das gleiche Problem und Ticket ist beim 2nd Level.
0
vor 5 Jahren
Sie haben hier bereits ein paar Tipps und Hinweise erhalten können.
Haben Ihnen diese weitergeholfen oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Tips und Hinweise. Die Störung lag an dem "neuen" Router. Er wurde ausgetauscht. Nun funktioniert alles einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden. Beste Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles in Ordnung, nachdem der Router getauscht wurde. Vielen Dank und beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
das freut mich zu hören. Sollten wir doch nochmal helfen können, geben Sie einfach Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von