Technische Störung
3 years ago
Ich habe seit dem 25.8. kein Internet. Es sind mehrere Mehrfamilienhäuser betroffenen. Ich bekomme jeden Tag einen anderen Termin damit das Problem gelöst wird. Wie kann das sein?
388
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
397
0
3
337
0
3
7 months ago
514
0
4
CyberSW
3 years ago
Wie kann das sein?
Die einzelnen Störungen von Endkunden werden immer geschoben bis die Lösung da ist.
Die Massenstörung wird ja nicht in der Störung des Max Mustermanns bearbeitet.
1
0
Stefan
3 years ago
Wie kann das sein?
Wenn sich die Vorraussetzungen für die Entstörung ändert
zum Beispiel weil ein avisiertes Ersatzteil nicht pünktlich ankommt, oder weil es einfach trotzdem nicht funktioniert, weil ein zweiter
Fehler vorhanden ist, oder weil ein höher priorisierte Störung den Termin hat platzen lassen, oder, oder, oder.
1
2
Lübeck76
Answer
from
Stefan
3 years ago
Oder oder oder hilft auch nicht. Es gibt keine klare Aussage und man wird nur vertröstet. Da brauche ich auch nicht so eine Antwort
0
Stefan
Answer
from
Stefan
3 years ago
Du hast gefragt wie es sein kann, ich hab dir einige Möglichkeiten aufgezeigt.
Und ja du hast recht, du wirst keine klare Auskunft bekommen, denn manche Dinge entziehen sich einer Planung und keiner kann Hellsehen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Melanie S.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Lübeck76, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es tut mir leid, dass Sie bereits seit dem 25. August kein Internet haben und ich verstehe, dass Sie gerne wissen möchten, wann es eine Lösung gibt.
Ich schaue gerne, ob ich weitere Informationen habe und ich schlage vor, dass wir mal telefonieren. Teilen Sie mir bitte ein Zeitfenster mit, wann ich Sie am besten erreichen kann. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Lübeck76
3 years ago
Hallo. Ich habe immer noch kein Internet. Bitte rufen Sie mich doch heute ab 16 Uhr zurück
0
2
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lübeck76
3 years ago
Hallo @Lübeck76,
leider hat es mit dem Anruf gestern nicht geklappt. Ich habe es soeben telefonisch versucht und konnte Sie leider nicht erreichen.
Wie sieht es sonst bei Ihnen aus?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Lübeck76
Answer
from
Lübeck76
3 years ago
Es funktioniert wieder
0
Unlogged in user
Answer
from
Lübeck76
Unlogged in user
Ask
from
Lübeck76