Technische Störung

3 years ago

Ich habe seit dem 25.8. kein Internet. Es sind mehrere Mehrfamilienhäuser betroffenen. Ich bekomme jeden Tag einen anderen Termin damit das Problem gelöst wird. Wie kann das sein?

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  • 3 years ago

    Lübeck76

    Wie kann das sein?

    Wie kann das sein?
    Lübeck76
    Wie kann das sein?

    Die einzelnen Störungen von Endkunden werden immer geschoben bis die Lösung da ist.

    Die Massenstörung wird ja nicht in der Störung des Max Mustermanns bearbeitet. 

    0

  • 3 years ago

    Lübeck76

    Wie kann das sein?

    Wie kann das sein?
    Lübeck76
    Wie kann das sein?

    Wenn sich die Vorraussetzungen für die Entstörung ändert 

     

    zum Beispiel weil ein avisiertes Ersatzteil nicht pünktlich ankommt, oder weil es einfach trotzdem nicht funktioniert, weil ein zweiter 

    Fehler vorhanden ist, oder weil ein höher priorisierte Störung den Termin hat platzen lassen, oder, oder, oder.

    2

    Answer

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    3 years ago

    Oder oder oder hilft auch nicht. Es gibt keine klare Aussage und man wird nur vertröstet. Da brauche ich auch nicht so eine Antwort 

    Answer

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    3 years ago

    @Lübeck76  schrieb:
    Es gibt keine klare Aussage und man wird nur vertröstet. Da brauche ich auch nicht so eine Antwort 

    Du hast gefragt wie es sein kann, ich hab dir einige Möglichkeiten aufgezeigt.

     

    Und ja du hast recht, du wirst keine klare Auskunft bekommen, denn manche Dinge entziehen sich einer Planung und keiner kann Hellsehen.

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    Answer

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  • 3 years ago

    Hallo @Lübeck76, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Es tut mir leid, dass Sie bereits seit dem 25. August kein Internet haben und ich verstehe, dass Sie gerne wissen möchten, wann es eine Lösung gibt.

     

    Ich schaue gerne, ob ich weitere Informationen habe und ich schlage vor, dass wir mal telefonieren. Teilen Sie mir bitte ein Zeitfenster mit, wann ich Sie am besten erreichen kann. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

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  • 3 years ago

    Hallo. Ich habe immer noch kein Internet. Bitte rufen Sie mich doch heute ab 16 Uhr zurück 

    2

    Answer

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    3 years ago

    Hallo @Lübeck76,

     

    leider hat es mit dem Anruf gestern nicht geklappt. Ich habe es soeben telefonisch versucht und konnte Sie leider nicht erreichen. 
    Wie sieht es sonst bei Ihnen aus?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Answer

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    3 years ago

    Es funktioniert wieder

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