Technische Störung

vor 2 Jahren

Ich habe seit dem 25.8. kein Internet. Es sind mehrere Mehrfamilienhäuser betroffenen. Ich bekomme jeden Tag einen anderen Termin damit das Problem gelöst wird. Wie kann das sein?

384

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Lübeck76  schrieb:
    Wie kann das sein?

    Die einzelnen Störungen von Endkunden werden immer geschoben bis die Lösung da ist.

    Die Massenstörung wird ja nicht in der Störung des Max Mustermanns bearbeitet. 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Lübeck76  schrieb:
    Wie kann das sein?

    Wenn sich die Vorraussetzungen für die Entstörung ändert 

     

    zum Beispiel weil ein avisiertes Ersatzteil nicht pünktlich ankommt, oder weil es einfach trotzdem nicht funktioniert, weil ein zweiter 

    Fehler vorhanden ist, oder weil ein höher priorisierte Störung den Termin hat platzen lassen, oder, oder, oder.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Lübeck76  schrieb:
    Es gibt keine klare Aussage und man wird nur vertröstet. Da brauche ich auch nicht so eine Antwort 

    Du hast gefragt wie es sein kann, ich hab dir einige Möglichkeiten aufgezeigt.

     

    Und ja du hast recht, du wirst keine klare Auskunft bekommen, denn manche Dinge entziehen sich einer Planung und keiner kann Hellsehen.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Lübeck76, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Es tut mir leid, dass Sie bereits seit dem 25. August kein Internet haben und ich verstehe, dass Sie gerne wissen möchten, wann es eine Lösung gibt.

     

    Ich schaue gerne, ob ich weitere Informationen habe und ich schlage vor, dass wir mal telefonieren. Teilen Sie mir bitte ein Zeitfenster mit, wann ich Sie am besten erreichen kann. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo. Ich habe immer noch kein Internet. Bitte rufen Sie mich doch heute ab 16 Uhr zurück 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es funktioniert wieder

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

5 Sterne Mitglied

in  

384

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

968

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

4