Telefon bestellt, sollte in 3-4 Tagen kommen nun nicht lieferbar. Simkarte sollte vorher kommen, nicht in Erfahrung bringen wann: große Enttäuschung.
vor 4 Jahren
Wer kann mir konkrete Informationen zur Ankunft meines neuen Mobiltelefons, zum genauen Tag der Ankunft meiner Simkarte und zur Beschleunigung der Rufnummerübergabe geben?
360
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
761
0
3
851
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
2099
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Löwentochter
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Vielleicht verraten Sie uns noch, welches Modell Sie bestellt haben?
Grds. kann man sagen, dass viele Hersteller Lieferschwierigkeiten haben.
0
vor 4 Jahren
Keiner, Du bist hier anonym unterwegs.
Bitte hier Dein Profil befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 4 Jahren
@Löwentochter Zum genauen Tag kann dir niemand Auskunft erteilen denn die SIM und Telefon werden nicht von Telekomleuten ausgeliefert sondern von Transportdienstleistern. Sobald der Versand geplant ist sollt dir eigentlich eine Sendungsnummer mitgeteilt werden. Bei Smartphones kann man sich aber je nach Modell auf ordentliche Verzögerungen einstellen aufgund Lieferengpässen der Hersteller
0
vor 4 Jahren
in der Regel erhalten Sie, wenn Sie Ihre Rufnummer vom alten Anbieter mitbringen, vorab eine SMS, zu welchem Termin dies geschieht.
Gern schaue ich, was ich für Sie herausfinden kann, wenn Sie wie bereits erwähnt Ihr Profil befüllen und mir verraten, um welches Smartphone es geht.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die konstruktive Begleitung!
meine E-Sim habe ich mittlerweile bekommen, wurde am einen Tag vorher angekündigt. Gut dass ich zu Hause sein konnte!
Mein Telefon kommt am Montag.
Es wundert mich, dass es von: "zur Zeit nicht lieferbar" bis zu Lieferung 5 Tage gedauert hat, von der absoluten Ungewissheit übergangslos zur Lieferung. Übrigens, versprochen waren 3-4 Tage!
Für zukünftige Lieferungen: Vielleicht wäre es gut für diese ein Zeitfenster anzugeben, so dass die Ungewissheit einen nicht so stark beeinträchtigt.
Mit frohen Grüßen
Löwentochter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schön, wenn die eSIM bereits angekommen ist. Bitte melden Sie sich doch am Montag kurz erneut, sobald das Endgerät einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von