Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonnummer der Xplora x5
vor 4 Jahren
Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.
Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.
Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.
Bis jetzt ist der Vertrag nicht anhängig in meinem T-online Konto. Bestellung ist vom 10.05.21
Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen.
19163
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
117
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
526
0
1
vor 2 Jahren
221
0
3
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Mit der genannten Rufnummer kannst du dann die Kopplung durchführen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine 2411
Antwort
von
Nico Sch.
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Wir haben das gleiche Problem. Können sie da weiterhelfen?
0