Gelöst
Telefonnummer der Xplora x5
vor 4 Jahren
Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.
Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.
Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.
Bis jetzt ist der Vertrag nicht anhängig in meinem T-online Konto. Bestellung ist vom 10.05.21
Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen.
19198
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
128
0
2
vor 2 Jahren
237
0
3
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Mit der genannten Rufnummer kannst du dann die Kopplung durchführen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine 2411
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Wir haben das gleiche Problem. Können sie da weiterhelfen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ich hoffe, mit der Rufnummer klappt die Kopplung jetzt und Sie können die Uhr direkt nutzen.
Gern die Nummer auch in Ihrem Profil hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegen, damit finden wir für eventuelle zukünftige Anfragen dann schneller Ihren Vertrag.
Grüße
Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Raoulduke666,
ich unterstütze dich hier gerne.
Die Rufnummer des Vertrags erhältst du mit der Auftragsbestätigung, die separat per E-Mail oder Brief versendet wird.
Bei postalischem Versand der Auftragsbestätigung erhältst du diese innerhalb von zwei Werktagen nach Versand der Ware.
Die App "Xplora", mit dem X im Logo, ist die richtige App für die XPLORA Kidswatch X5 Play eSIM.
Gerne nenne ich dir die Rufnummer nach erfolgreicher Identifizierung auch direkt in einem persönlichen Telefonat.
Die Identifikation ist über die SIM -Kartennummer (auf dem Lieferschein unter der Bestellnummer zu finden)
und den letzten 6 Stellen der IBAN möglich.
Dazu gib mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf dazu passt, an.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung dazu.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.