Gelöst

Telefonnummer der Xplora x5

vor 4 Jahren

 

Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.

Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.

Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.

Bis jetzt ist der Vertrag nicht anhängig in meinem T-online Konto. Bestellung ist vom 10.05.21

Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen.

19198

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @mr.svensam

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    Mit der genannten Rufnummer kannst du dann die Kopplung durchführen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund.

    Beste Grüße
    Nico Sch.









    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag,

     

    Wir haben das gleiche Problem. Können sie da weiterhelfen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @seb1337,

    danke für das nette Gespräch.

    Ich hoffe, mit der Rufnummer klappt die Kopplung jetzt und Sie können die Uhr direkt nutzen.

    Gern die Nummer auch in Ihrem Profil hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    hinterlegen, damit finden wir für eventuelle zukünftige Anfragen dann schneller Ihren Vertrag.

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Raoulduke666,

     

    ich unterstütze dich hier gerne.

    Die Rufnummer des Vertrags erhältst du mit der Auftragsbestätigung, die separat per E-Mail oder Brief versendet wird.

    Bei postalischem Versand der Auftragsbestätigung erhältst du diese innerhalb von zwei Werktagen nach Versand der Ware.

    Die App "Xplora", mit dem X im Logo, ist die richtige App für die XPLORA Kidswatch X5 Play eSIM.

    Gerne nenne ich dir die Rufnummer nach erfolgreicher Identifizierung auch direkt in einem persönlichen Telefonat.

    Die Identifikation ist über die SIM -Kartennummer (auf dem Lieferschein  unter der Bestellnummer zu finden)

    und den letzten 6 Stellen der IBAN möglich.

    Dazu gib mir bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf dazu passt, an.

    Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung dazu.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

128

0

2

in  

237

0

3

vor 4 Jahren

in  

1405

0

2

vor 6 Monaten

in  

126

0

2