Gelöst

Telefonnummer der Xplora x5

vor 4 Jahren

 

Hallo, ich hatte eine Xplora x5 bestellt mit Vertrag. Die Telefonnummer des eSIM Profiles ist nicht zu finden.

Die Telefonnummer wird benötigt für die Xplora App zum koppeln der Uhr.

Wie in anderen Threads geschrieben kann man diese wohl anfragen. Das Problem ist also bekannt.

Bis jetzt ist der Vertrag nicht anhängig in meinem T-online Konto. Bestellung ist vom 10.05.21

Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen.

19163

42

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @mr.svensam

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    Mit der genannten Rufnummer kannst du dann die Kopplung durchführen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib schön gesund.

    Beste Grüße
    Nico Sch.









    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag,

     

    Wir haben das gleiche Problem. Können sie da weiterhelfen?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

221

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1383

0

2

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

2