Telekom Ankaufsbonus 150,-€ wurde nicht ausgezahlt

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe ein Problem bei der geltenden Aktion von Telekom. Ich habe meinen Vertrag verlängert und habe mir Samsung Galaxy Z Fold 4 bestellt.

Das Handy ist angekommen und ich bin zu Telekom Shop gegangen, um mein Iphone 12 Pro da abzugeben. Das musste 329,-€ sein + 150,-€ Ankaufsbonus. Der Mitarbeiter vor Ort hat mein neues Handy genommen und IMEI Nummer eingetragen. Also alles ging durch. 

 

Es steht auf der Seite von Telekom, dass Ankaufsbonus zusammen mit 329,-€ ausgezahlt wird. Vor einer Woche habe ich zwar das Geld von Telekom bekommen, aber ohne 150,-€. Eine Woche wollte ich warten, bevor ich anfange Stress zu machen. Da kam aber nichts mehr. Mein Iphone 12 Pro für 329€ abzugeben war auf keinen Fall der Plan und deshalb brauche ich eine Lösung. 

 

Hat jemand schon Erfahrung mit sowas ? 

977

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @alexwanceplay 

     

    Bitte wenden Sie sich direkt an Assurant
    handyankauf-telekom@assurant.com

    Oder Hotline , nur für Kunden:
    Tel: 0800 0331201
    Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-17:00 Uhr

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @BigWoelfi2  schrieb:
    Das kann aber nicht mal so und mal so gehandhabt werden.

    Genau so sehe ich das auch!

    Und wer kann da als einziges helfen?

    Richtig, jemand mit Systemsicht!

    Ich gäbe es ja gern nach hinten weiter, nur dazu muss @alexwanceplay  erst seine Daten ausfüllen!

    Anleitung siehe unten!

     

    Grüßle

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

2887

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

141

2

1

Gelöst

vor 15 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

2