Telekom Ankaufsbonus 150,-€ wurde nicht ausgezahlt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe ein Problem bei der geltenden Aktion von Telekom. Ich habe meinen Vertrag verlängert und habe mir Samsung Galaxy Z Fold 4 bestellt.
Das Handy ist angekommen und ich bin zu Telekom Shop gegangen, um mein Iphone 12 Pro da abzugeben. Das musste 329,-€ sein + 150,-€ Ankaufsbonus. Der Mitarbeiter vor Ort hat mein neues Handy genommen und IMEI Nummer eingetragen. Also alles ging durch.
Es steht auf der Seite von Telekom, dass Ankaufsbonus zusammen mit 329,-€ ausgezahlt wird. Vor einer Woche habe ich zwar das Geld von Telekom bekommen, aber ohne 150,-€. Eine Woche wollte ich warten, bevor ich anfange Stress zu machen. Da kam aber nichts mehr. Mein Iphone 12 Pro für 329€ abzugeben war auf keinen Fall der Plan und deshalb brauche ich eine Lösung.
Hat jemand schon Erfahrung mit sowas ?
1001
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2913
0
5
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @alexwanceplay
Bitte wenden Sie sich direkt an Assurant
handyankauf-telekom@assurant.com
Oder Hotline , nur für Kunden:
Tel: 0800 0331201
Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-17:00 Uhr
3
6
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Das kann aber nicht mal so und mal so gehandhabt werden.
Genau so sehe ich das auch!
Und wer kann da als einziges helfen?
Richtig, jemand mit Systemsicht!
Ich gäbe es ja gern nach hinten weiter, nur dazu muss @alexwanceplay erst seine Daten ausfüllen!
Anleitung siehe unten!
Grüßle
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexwanceplay