Gelöst

Telekom App funktioniert nicht mehr

vor 7 Jahren

Hallo kann mir vielleicht einer weiter helfen? Seid 5 Tagen geht meine mail app nicht mehr auf. Oben am handy ist nur nach dem öffnen der app ein Pinker Streifen. Sonst funktioniert nichts mehr 

33104

32

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Michel173

     

    Im Handy unter  Systemeinstellungen,Anwendungen, Mail App, Stop erzwingen und Daten und Cache löschen.

    Wenn das nicht hilft, die App deinstallieren und neu installieren.

     

    MfG A Martin 

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Timo,

     

    vielen Dank. Nach Neustart des Telefons funktioniert die App wieder...

     

    Viele Grüße

    Manfred

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4302

3

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6128

2

5