Gelöst

Telekom App funktioniert nicht mehr

vor 8 Jahren

Hallo kann mir vielleicht einer weiter helfen? Seid 5 Tagen geht meine mail app nicht mehr auf. Oben am handy ist nur nach dem öffnen der app ein Pinker Streifen. Sonst funktioniert nichts mehr 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Michel173

       

      Im Handy unter  Systemeinstellungen,Anwendungen, Mail App, Stop erzwingen und Daten und Cache löschen.

      Wenn das nicht hilft, die App deinstallieren und neu installieren.

       

      MfG A Martin 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo allerseits,

       

      alles genannte habe ich erfolglos versucht: Stoppen erzwingen, Daten und Cache löschen, Neuinstallation. Wenn ich die App öffne und Konto-Typ Telekom wähle, erscheint ein Magentarbener Bildschirm mit einem rotierenden Wartekreis - und das bleibt so.

       

      Was kann ich tun?

       

      Viele Grüße

      Manfred B.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @breuer-wertheim,

       

      heute bitte ich da einfach um weitere Geduld.

      Unsere Systeme befinden sich noch bis zum 17. April 2023 gegen 6:00 Uhr in planmäßigen Wartungsarbeiten. 

      Bitte morgen erneut testen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.

       

      Vielen Dank für Ihre Geduld.

       

      Gruß Timo N.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Timo,

       

      vielen Dank. Nach Neustart des Telefons funktioniert die App wieder...

       

      Viele Grüße

      Manfred

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen Frau Stefanie W.

      Meine Daten  sind

      Android 6.0.1  

      samsung j5 2016

      Schonmal vielen Dank für ihre Bemühungen 

      Viele Grüße 

      Michel

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Mhm komisch nachdem ich die email app 20 mal deinstalliert habe und sie immer wieder installiert habe passierte nichts auch nicht nachdem ich sie zwangs beendet hatte und den Speicher und Cache gelöscht hatte. Dann hatte ich keine Lust mehr. Und grade mache ich die App auf da geht alles wieder. Bei meiner Tochter ging die App die ganze Zeit ohne zu murren. 

      Gruß Michel 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Michel173,

      ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.

      Schön, dass die App wieder wie gewohnt funktioniert. Überglücklich

      Wenn noch etwas sein sollte, geben Sie gern Bescheid.

      Viele Grüße Anja W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Romina,

       

      vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon in ähnliche Richtung gedacht, aber die Lösung war noch eine andere. Bei mir war das letzte geräte-Update schuld, das nicht vollständig ausgeführt worden war und damit die Öffnung der App blockierte. Es lag also nicht an der App, die seitdem wieder wie gewohnt funktioniert.

       

      Nochmals danke und beste Grüße

       

      Ekkehart 

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