Gelöst
Telekom App funktioniert nicht mehr
vor 8 Jahren
Hallo kann mir vielleicht einer weiter helfen? Seid 5 Tagen geht meine mail app nicht mehr auf. Oben am handy ist nur nach dem öffnen der app ein Pinker Streifen. Sonst funktioniert nichts mehr
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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martin56
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BigWoelfi2
vor 8 Jahren
@Michel173
Im Handy unter Systemeinstellungen,Anwendungen, Mail App, Stop erzwingen und Daten und Cache löschen.
Wenn das nicht hilft, die App deinstallieren und neu installieren.
MfG A Martin
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breuer-wertheim
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von
martin56
vor 2 Jahren
Hallo Timo,
vielen Dank. Nach Neustart des Telefons funktioniert die App wieder...
Viele Grüße
Manfred
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Uneingeloggter Nutzer
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von
martin56
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Michel173
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Michel173
vor 7 Jahren
Guten Morgen Frau Stefanie W.
Meine Daten sind
Android 6.0.1
samsung j5 2016
Schonmal vielen Dank für ihre Bemühungen
Viele Grüße
Michel
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Michel173
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Michel173
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Anja N.
vor 7 Jahren
Mhm komisch nachdem ich die email app 20 mal deinstalliert habe und sie immer wieder installiert habe passierte nichts auch nicht nachdem ich sie zwangs beendet hatte und den Speicher und Cache gelöscht hatte. Dann hatte ich keine Lust mehr. Und grade mache ich die App auf da geht alles wieder. Bei meiner Tochter ging die App die ganze Zeit ohne zu murren.
Gruß Michel
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Michel173
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Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.
Schön, dass die App wieder wie gewohnt funktioniert.
Wenn noch etwas sein sollte, geben Sie gern Bescheid.
Viele Grüße Anja W.
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Anja N.
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20August02
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Susanne L.
vor 3 Jahren
Hallo Romina,
vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon in ähnliche Richtung gedacht, aber die Lösung war noch eine andere. Bei mir war das letzte geräte-Update schuld, das nicht vollständig ausgeführt worden war und damit die Öffnung der App blockierte. Es lag also nicht an der App, die seitdem wieder wie gewohnt funktioniert.
Nochmals danke und beste Grüße
Ekkehart
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von
20August02