Gelöst

Telekom App funktioniert nicht mehr

vor 8 Jahren

Hallo kann mir vielleicht einer weiter helfen? Seid 5 Tagen geht meine mail app nicht mehr auf. Oben am handy ist nur nach dem öffnen der app ein Pinker Streifen. Sonst funktioniert nichts mehr 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @Michel173

     

    Im Handy unter  Systemeinstellungen,Anwendungen, Mail App, Stop erzwingen und Daten und Cache löschen.

    Wenn das nicht hilft, die App deinstallieren und neu installieren.

     

    MfG A Martin 

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Timo,

     

    vielen Dank. Nach Neustart des Telefons funktioniert die App wieder...

     

    Viele Grüße

    Manfred

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen Frau Stefanie W.

    Meine Daten  sind

    Android 6.0.1  

    samsung j5 2016

    Schonmal vielen Dank für ihre Bemühungen 

    Viele Grüße 

    Michel

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Mhm komisch nachdem ich die email app 20 mal deinstalliert habe und sie immer wieder installiert habe passierte nichts auch nicht nachdem ich sie zwangs beendet hatte und den Speicher und Cache gelöscht hatte. Dann hatte ich keine Lust mehr. Und grade mache ich die App auf da geht alles wieder. Bei meiner Tochter ging die App die ganze Zeit ohne zu murren. 

    Gruß Michel 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Michel173,

    ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.

    Schön, dass die App wieder wie gewohnt funktioniert. Überglücklich

    Wenn noch etwas sein sollte, geben Sie gern Bescheid.

    Viele Grüße Anja W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Romina,

     

    vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon in ähnliche Richtung gedacht, aber die Lösung war noch eine andere. Bei mir war das letzte geräte-Update schuld, das nicht vollständig ausgeführt worden war und damit die Öffnung der App blockierte. Es lag also nicht an der App, die seitdem wieder wie gewohnt funktioniert.

     

    Nochmals danke und beste Grüße

     

    Ekkehart 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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