Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom connect app keine Anmeldung möglich
vor 5 Jahren
Nach massivem Akku Verbrauch der Telekom Connect App und hohen Temperaturen des Akkus habe ich die App deinstalliert. Nach neuem Herunterladen von google play ist eine Anmeldung in der App nicht mehr möglich. Ich habe einen Festnetz-Tarif mit Hotspot Flat und ich habe e-mail Adresse und Passwort richtig eingegeben. Smartphone-Version Android 7.1.1
807
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
344
0
1
vor 5 Jahren
584
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
830
0
4
474
0
4
Akzeptierte Lösung
Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
Dean B.
vor 5 Jahren
Guten Tag @Detsch ,
Hast Du Dich in Deinem Speedport und im Kundencenter angemeldet? Die E--Mailadresse für die Connect-App muss identisch sein.
Hier nochmals eine Anleitung:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjVvMWLusfcAhWP6qQKHagACYcQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.telekom.de%2Fhilfe%2Fmobilfunk-mobiles-internet%2Fmobiles-internet-e-mail%2Fapps%2Fconnect-app&usg=AOvVaw0p69Bv_ha_OK_ZBufbQ8ON
und speziell zur Einrichtung von W-lan to go:
https://www.google.com/url?q=https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/anmelden-login/wie-kann-ich-wlan-to-go-beauftragen-bzw.-kuendigen&sa=U&ved=0ahUKEwidkY2fmanbAhWFJ1AKHQUAA7oQFgggMAc&usg=AOvVaw3mnsasfnbLE0AygLhcYe-P
Um Wlan to Go nutzen zu können, melde Dich bitte im Kundencenter an. Anschließend kannst Du Wlan to Go auf Deinem Smartphone einrichten, siehe Link.
Viele Grüße
Marlise
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marlise
Antwort
von
Marlise
vor 5 Jahren
Guten Tag @Detsch ,
danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Du die App wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
Marlise
2