Gelöst

Telekom-Dienste mit Haupt-SIM nicht mehr nutzbar

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit dem 25.11.2019 sind folgende Dienste auf meiner Haupt-SIM nicht mehr möglich:

 

- Öffnen der telekom.de-Website (Lade-Timeout); telekomhilft.telekom.de funktioniert jedoch

- Öffnen der Magenta-App (Lade-Timeout)

 

Mein Smartphone mit der Multi-SIM kann diese Funktionen noch nutzen.

 

Andere Dienste/Webseiten funktionieren einwandfrei mit dem Haupt-SIM-Smartphone.

Getestet wurde auch ein mobiler Hotspot - über die freigegebene Verbindung meines Smartphones mit der Haupt-SIM können verbundene Geräte auf die telekom.de-Webseite zugreifen.

Über WLAN verbindet sich auch das Smartphone mit der App und der Webseite.

 

Ich habe an meinem BlackBerry Key2 keinerlei Einstellungen vorgenommen. Woher diese scheinbare Blockierung von telekom.de nun kommt, ist mir ein Rätsel. Das Gerät hat in den letzten Wochen auch keine Upgrades erhalten. Es wurde eben testweise neugestartet.

 

Möglicherweise liegt das Problem auch gar nicht an meinem Endgerät. Ich bitte um Hilfe.

 

Danke

304

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...