Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Email App
vor 4 Jahren
Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!
Viele Grüße, S.Wolf
377
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
484
0
5
vor 5 Jahren
312
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1067
0
1
vor 3 Jahren
513
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Wolle21 ,
was sehen Sie an Postfachinhalten, wenn Sie sich direkt im E-Mailcenter anmelden?:
https://www.telekom.de/favorit/email
Die App spiegelt nur die Inhalte des Postfachs wider.
Wenn die E-Mails aus dem Postfach weg sind, sind diese nicht wiederherstellbar.
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
Wolle21
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Habe ich schon verstanden. Meine Einstellung ist "Kopien sollen auf dem Server verbleiben". Auserdem würden dann sofort alle Emails aus dem Posteingang im Emailcenter verschwinden, da ich fast täglich auch mit dem POP3 Account meines Emails checke. Ich sehe jedoch immer die letzten 14Tage.
0
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Wolle21,
bitte einmal in den Einstellungen des Emailcenter die Speicherdauer überprüfen:
Ansonsten - werden die Mails auch von anderen Geräten abgrufen (welche?)? Welches Handy wird genutzt?
VG
Peuki
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Wolle21
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Sorry, übersehen.
Beutze die Telekom App auf Xiaomi Note9
0
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Siehst du die alten E-Mails noch wenn du dich im Emailcenter einloggst? Sind sie vielleicht noch im Papierkorb zu finden?
Wenn das nicht der Fall ist wirst du nicht umhin kommen, Dein Backup wieder einzuspielen.
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
0