Telekom Email App

vor 4 Jahren

Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!

Viele Grüße, S.Wolf

378

16

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Wolle21 ,

    was sehen Sie an Postfachinhalten, wenn Sie sich direkt im E-Mailcenter anmelden?:

    https://www.telekom.de/favorit/email

    Die App spiegelt nur die Inhalte des Postfachs wider.

    Wenn die E-Mails aus dem Postfach weg sind, sind diese nicht wiederherstellbar.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe ich schon verstanden. Meine Einstellung ist "Kopien sollen auf dem Server verbleiben". Auserdem würden dann sofort alle Emails aus dem Posteingang im Emailcenter verschwinden, da ich fast täglich auch mit dem POP3 Account meines Emails checke. Ich sehe jedoch immer die letzten 14Tage.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Wolle21,

     

    Wolle21

    Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!

    Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!

    Wolle21

    Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!


    bitte einmal in den Einstellungen des Emailcenter die Speicherdauer überprüfen: 

    Ansonsten - werden die Mails auch von anderen Geräten abgrufen (welche?)? Welches Handy wird genutzt?

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry, übersehen.

    Beutze die Telekom App auf Xiaomi Note9

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Siehst du die alten E-Mails noch wenn du dich im Emailcenter einloggst? Sind sie vielleicht noch im Papierkorb zu finden?

     

    Wenn das nicht der Fall ist wirst du nicht umhin kommen, Dein Backup wieder einzuspielen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Wolle21,

    ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

500

0

5

vor 5 Jahren

in  

325

0

3

Gelöst

in  

203

0

1

Gelöst

in  

1071

0

1

in  

541

0

3