Telekom Email App

vor 4 Jahren

Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!

Viele Grüße, S.Wolf

377

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Wolle21 ,

    was sehen Sie an Postfachinhalten, wenn Sie sich direkt im E-Mailcenter anmelden?:

    https://www.telekom.de/favorit/email

    Die App spiegelt nur die Inhalte des Postfachs wider.

    Wenn die E-Mails aus dem Postfach weg sind, sind diese nicht wiederherstellbar.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe ich schon verstanden. Meine Einstellung ist "Kopien sollen auf dem Server verbleiben". Auserdem würden dann sofort alle Emails aus dem Posteingang im Emailcenter verschwinden, da ich fast täglich auch mit dem POP3 Account meines Emails checke. Ich sehe jedoch immer die letzten 14Tage.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Wolle21,

     


    @Wolle21  schrieb:

    Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!


    bitte einmal in den Einstellungen des Emailcenter die Speicherdauer überprüfen: 

    Ansonsten - werden die Mails auch von anderen Geräten abgrufen (welche?)? Welches Handy wird genutzt?

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry, übersehen.

    Beutze die Telekom App auf Xiaomi Note9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Siehst du die alten E-Mails noch wenn du dich im Emailcenter einloggst? Sind sie vielleicht noch im Papierkorb zu finden?

     

    Wenn das nicht der Fall ist wirst du nicht umhin kommen, Dein Backup wieder einzuspielen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Wolle21,

    ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

484

0

5

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1067

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

3