Telekom Email App

vor 4 Jahren

Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!

Viele Grüße, S.Wolf

382

16

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Wolle21 ,

    was sehen Sie an Postfachinhalten, wenn Sie sich direkt im E-Mailcenter anmelden?:

    https://www.telekom.de/favorit/email

    Die App spiegelt nur die Inhalte des Postfachs wider.

    Wenn die E-Mails aus dem Postfach weg sind, sind diese nicht wiederherstellbar.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    In der POP3 Konfig ist angehakt das die Emails wenn abgerufen als Kopie auf dem Server verbleiben sollen. Also sollte von dort auch nichts verschwinden. Der Posteingang im Emailcenter zieht ja täglich mit und löscht wahrscheinlich Emails älter als 14 Tage, nur habe ich das nicht eingestellt.

    Für mich ist das noch nicht geklärt.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das ist die normale Einstellung für POP. Heruterladen, im Anschluß werden die Mails im Server gelöscht.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe ich schon verstanden. Meine Einstellung ist "Kopien sollen auf dem Server verbleiben". Auserdem würden dann sofort alle Emails aus dem Posteingang im Emailcenter verschwinden, da ich fast täglich auch mit dem POP3 Account meines Emails checke. Ich sehe jedoch immer die letzten 14Tage.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Wolle21,

     

    Wolle21

    Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!

    Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!

    Wolle21

    Seit etwa 4 Wochen (?) sehe ich im Posteingang der Telekom Email App nur Emails der jeweils letzten 10 Tage. Wieso? Wo sind alle älteren Emails? Von mir wurden keine gelöscht. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf den kompletten Posteingang!


    bitte einmal in den Einstellungen des Emailcenter die Speicherdauer überprüfen: 

    Ansonsten - werden die Mails auch von anderen Geräten abgrufen (welche?)? Welches Handy wird genutzt?

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Peuki,

    die Speicherdauer ist seit mehreren Jag´hren auf "Nie löschen eingestellt". In der App kann man die Speicherdauer meines Wissens nicht beeinflussen, oder?

    VG Wolle

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wolle21

    die Speicherdauer ist seit mehreren Jag´hren auf "Nie löschen eingestellt". In der App kann man die Speicherdauer meines Wissens nicht beeinflussen, oder?

    die Speicherdauer ist seit mehreren Jag´hren auf "Nie löschen eingestellt". In der App kann man die Speicherdauer meines Wissens nicht beeinflussen, oder?
    Wolle21
    die Speicherdauer ist seit mehreren Jag´hren auf "Nie löschen eingestellt". In der App kann man die Speicherdauer meines Wissens nicht beeinflussen, oder?

    Die App gibt das nicht her, interessant ist... ob auch noch andere Geräte auf das Postfach zugreifen?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry, übersehen.

    Beutze die Telekom App auf Xiaomi Note9

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Siehst du die alten E-Mails noch wenn du dich im Emailcenter einloggst? Sind sie vielleicht noch im Papierkorb zu finden?

     

    Wenn das nicht der Fall ist wirst du nicht umhin kommen, Dein Backup wieder einzuspielen.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Wolle21,

    ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

512

0

5

vor 5 Jahren

in  

344

0

3

Gelöst

in  

205

0

1

Gelöst

in  

1078

0

1

in  

60

0

5