Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Fon Hotspot funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo seid Freitag 18:26 funktioniert der Telekom Fon Hotspot bei mir nicht mehr. Ich möchte mich mit meiner Playstation 4 und dem Hotspot verbinden komme auch auf die Login-Seite vom Hotspot bekomme dann aber dauerhaft die Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal (500) ). Das kuriose ist das ich mich mit meinem Smartphone problemlos verbinden kann das Problem besteht nur bei meiner Playstation. Mit meiner Playstation hat es sonst immer funktioniert. Warum jetzt plötzlich nicht mehr ? Was bedeutet Fehler 500? Ich habe nix an meiner Playstation verändert.
347
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
343
0
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @nightly778 ,
hier hat @Claus84 ein änliches Problem mit seiner Console:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hilfe-Nintendo-Switch-kann-sich-auf-einmal-nicht-mehr-im-Telekom/m-p/4620828#M22431
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @nightly778 ,
ich habe in dem anderen Thread eben den gleichen Hinweis gegeben:
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Wenn sich in den nächsten 2-3 Tagen niemand meldet, können Sie gerne nochmal bei mir anklopfen mit dem "@" vor meinem Namen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht, wann würde ein Rückruf am besten passen?
Viele Grüße
Dean B.
2
1
zimso
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Hallo @nightly778 ,
hier wurde gemeldet, es würde wieder funktionieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hilfe-Nintendo-Switch-kann-sich-auf-einmal-nicht-mehr-im-Telekom/m-p/4623319#M22457
Wie schaut’s bei Ihnen aus?
2