Gelöst

Telekom Fon - HotSpot Pass

vor 6 Jahren

 


Hallo, ich habe mir heute ein Hotspot Pass über mein Smartphone bestellt, da hier in meiner Umgebung ein TelekomFON Hotspot ist. 

Bestellt, erstes Login funktioniert und als ich es dann auf meinem PC probieren wollte, stand dort "Sie haben keinen gültigen Hotspot Pass" obwohl ich mich mit meiner E-Mail Adresse eingeloggt hatte und im Smartphone mein WLAN ausgeschaltet habe. 

Kann mich jetzt weder mit PC noch Smartphone in den Spot einwählen, obwohl ich für 1 Woche bezahlt habe? Was kann ich tun?

2096

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @DonUrgiero  Telekom Fon Hotspots werden von Telekom Kunden zu Verfügung gestellt und es kann nicht immer garantiert werden das diese aktiv sind und je nach Auslastung dieser ein  Zugang gewährleistet ist.. Versuche es einmal an einem anderen Hotspot.

     

    Chrisd

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

633

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

597

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1259

0

3