Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Fon - HotSpot Pass
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mir heute ein Hotspot Pass über mein Smartphone bestellt, da hier in meiner Umgebung ein TelekomFON Hotspot ist.
Bestellt, erstes Login funktioniert und als ich es dann auf meinem PC probieren wollte, stand dort "Sie haben keinen gültigen Hotspot Pass" obwohl ich mich mit meiner E-Mail Adresse eingeloggt hatte und im Smartphone mein WLAN ausgeschaltet habe.
Kann mich jetzt weder mit PC noch Smartphone in den Spot einwählen, obwohl ich für 1 Woche bezahlt habe? Was kann ich tun?
2096
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
290
0
4
Akzeptierte Lösung
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Sarah D.
vor 6 Jahren
Hallo @DonUrgiero Telekom Fon Hotspots werden von Telekom Kunden zu Verfügung gestellt und es kann nicht immer garantiert werden das diese aktiv sind und je nach Auslastung dieser ein Zugang gewährleistet ist.. Versuche es einmal an einem anderen Hotspot.
Chrisd
2
0