Solved

Telekom Fußball 3. Liga funktioniert nicht

7 years ago

Guten Morgen,

 

ich habe einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom über 24 Monate im Tarif Magenta Mobil L, der seit rund 3 Monaten läuft. Einen Festnetzanschluss habe ich nicht. Nun habe ich gestern über Telekom Sport das Abo für die 3. Liga abgeschlossen (24 Monate kostenlos, dann 4,95 € im Monat). Ich wollte nun einzelne Spiele vom letzten Wochenende schauen. Ich kann aber nur die Zusammenfassung schauen. Beim gesamten Spiel kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Dateianhang). Ich habe mich bereits mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt. Die Fehlermeldung wiederholt sich jedes Mal. 

 

Habe ich einen Denkfehler und muss zusätzlich noch ein anderes Abo abschließen? Dann würde das kostenlose Abo für Liga 3 keinen rechten Sinn machen. Vielleicht ist die Lösung aber ganz einfach. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

 

Beste Grüsse

Thomas

2F2E81CC-017E-4F58-A128-20C1A082EC15.jpeg

1086

5

    • 7 years ago

      Hallo @Tbk81 auch vom einzelnen Spielen können Wiederholungen  geschaut werden. Bitte ergänze einmal hier deine Profildaten 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      damit ein Teami sich dein Konto anschauen kann ob alles korrekt gebucht ist.

       

      Melde bitte hier kurz wenn du deine Profildaten ergänzt hast.

       

      chrisd

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe die Daten gerade aktualisiert. 

       

      Beste Grüsse

      Thomas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Tbk81,

      der Anruf in Abwesenheit grade, das war ich. Ich habe mir alles im System angesehen, korrekt gebucht ist die 3. Liga auf jeden Fall. Kannst du bitte in deinem Kundencenter einmal checken, ob du als Nutzer oder als Vertragspartner mit dem Mobilfunkvertrag hinterlegt bist und ggf. die Verknüpfung als Vertragspartner herstellen?
      Oder hat es gar heute nach einem neuen Login vielleicht schon geklappt? Manchmal dauert die komplette Freischaltung einfach etwas.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe die Verknüpfung als Vertragspartner gemacht und jetzt klappt es. Danke! 👍🏻😁

      Answer

      from

      7 years ago

      Freut mich, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Fußball schauen. Fröhlich Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1153

      3

      5

      Solved

      in  

      975

      1

      3

      Solved

      in  

      1777

      0

      4

      Solved

      in  

      1657

      0

      1

      Solved

      in  

      1258

      0

      1