Gelöst

Telekom kündigt meinen Prepaid Tarifvertrag? Warum?

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team, heute wurde mir per Email mein Prepaid Tarif Vertrag gekündigt,  mit dem Hinweis, ich hätte diesen seit 15 Monaten nicht mehr aufgeladen. Dies ist nicht richtig, denn die letzten Aufladungen fanden erst im April 2022 statt und werden regelmäßig durchgeführt. Ich bitte um Mitteilung, warum ich die Kündigung erhalten habe.

Vielen Dank vorab!

 

 

667

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallihallo @Berlin_Frosch,

       

      es gibt Neuigkeiten aus der Fachabteilung.

       

      Tatsächlich liegt (zum Glück) kein Schnittstellenproblem an. Ende April wurde alles Rund um unsere Prepaid-Angebote auf eine neue Abrechnungsplattform migriert und das lief leider nicht alles reibungslos ab. Das System hat nicht mehr erkannt, dass du regelmäßig aufgeladen hast und hat die Kündigungsandrohung versendet.

       

      Nun ist aber alles soweit wieder in Ordnung und eine erneute Mail ist nicht zu erwarten.

       

      Es tut mir wirklich leid, dass wir dich damit so verunsichert haben und ich hoffe, dass du nun wieder Ruhe hast.

       

      Melde dich gerne erneut, wenn du wieder einmal etwas auf dem Herzen hast.

       

      Liebe Grüße sendet

      Romina D.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Liebe Romina, ganz herzlichen Dank nochmal für deine Bemühungen. 

       

      Dann bin ich beruhigt😊

      Herzliche Grüße

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    640

    0

    5

    Gelöst

    in  

    551

    0

    2

    in  

    141

    2

    2