Telekom-Login: Email Adresse schon vergeben
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach der Anmeldung zu meinem Konto beim Telekom-Login, muss ich zur Sicherheit eine email Adresse angeben. Wenn ich nun meine email Adresse eintrage, zeigt das System die Fehlermeldung „Diese E-Mail Adresse ist leider schon vergeben“. Nun, das ist sehr seltsam, denn zum einen ist das MEINE email Adresse und zum anderen schickt die Telekom mir meine Rechnungen sogar an diese Adresse. Da ich gerne eine Family Card buchen will, geht das ohne diese Einrichtung leider nicht.
Wie kann ich also diesen Umstand ändern?
LG
Michael
411
2
This could help you too
629
0
2
4 years ago
Dann hast du diese Mailadresse bereits für einen Telekom Login vergeben.
Den bestehenden kannst du hier löschen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen
1
Answer
from
4 years ago
Danke !
LG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from