Telekom-Login: Email Adresse schon vergeben
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach der Anmeldung zu meinem Konto beim Telekom-Login, muss ich zur Sicherheit eine email Adresse angeben. Wenn ich nun meine email Adresse eintrage, zeigt das System die Fehlermeldung „Diese E-Mail Adresse ist leider schon vergeben“. Nun, das ist sehr seltsam, denn zum einen ist das MEINE email Adresse und zum anderen schickt die Telekom mir meine Rechnungen sogar an diese Adresse. Da ich gerne eine Family Card buchen will, geht das ohne diese Einrichtung leider nicht.
Wie kann ich also diesen Umstand ändern?
LG
Michael
489
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
125
0
2
655
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Dann hast du diese Mailadresse bereits für einen Telekom Login vergeben.
Den bestehenden kannst du hier löschen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen
0
1
von
vor 5 Jahren
Danke !
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von