Gelöst

Telekom Mahnung - obwohl bezahlt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

 

undzwar weiß ich momentan nicht was ich von folgender Situation halten soll! Wir haben unseren Telekom Mobilfunkvertrag pünktlich zum Jahresende 2018 gekündigt und sind dann zum Tochterunternehmen Congstar gewechselt, soweit so gut. Nun haben wir am 09.01.19 eine Mahnung (!) bekommen von der Telekom, es würde angeblich noch eine Zahlung vom 10.12 letzten Jahres also 2018 ausstehen. Ich habe gedacht, dass vielleicht wirklich etwas nicht überwiesen wurde. Allerdings habe ich in meinen Kontoauszügen nachgeschaut und dort gesehen, dass die Zahlung für den Dezember erfolgt ist! Undzwar bereits am 04.12.18. Die Telekom fordert nun 113,39€ von mir. Ich bin nicht gewillt doppelt zu zahlen, wenn bereits eine Zahlung erfolgt ist, was ich ja schwarz auf weiß bezeugen kann. Vielleicht ist es auch nur ein Fehler der Telekom. Wie kann ich fortfahren? muss ich vor weiteren Mahnungen entgegen nehmen?

 

Liebe Grüße!

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Waldemar.Janle,

    ich kann dich leider nicht persönlich am Telefon erreichen.


    Deine Zahlung, die am 04.12.18 bei uns eingegangen ist, war für die Rechnung 09.11.18.

    Für die Rechnung 10.12.18 ist aber noch kein Zahlungseingang.

    Ich hätte dir das gerne am Telefon erklärt... das dies seine Richtigkeit hat.

    Wenn du noch mal einen Rückruf brauchst, hinterlege bitte in deinem Profil eine andere Nummer und
    gebe uns ein Zeichen... dann klingeln wir noch mal durch.

    VG Anna Lena L.

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