Gelöst

Telekom Mail App Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt

vor 7 Jahren

Beim Einrichten des t-online-Kontos in der Telekom-Mail-App kommt die Fehlermeldung:

Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt

nach der  Eingabe des  t-online-  oder  auch des E-Mail-Passwortes.

Mit den gleichen Login-Daten klappt es am PC mit Outlook!

2753

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Lerni: Dachte für die Telekom Mail App benötigt man das "Passwort" nicht das besondere E-Mail- Passwort?!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo LERNI,

     

    auf meinem Smartphone (mit Android 6.0) klappt das Eingeben des Passwortes wieder!

    Fehlerursache:

    Ich nutze die (Top-) App "SwiftKey-Tastatur" mit Themes "Classic Light" !

    Bei der Eingabe eines Sonderzeichens z.B. "-" funktioniert die 2. Tastenbelegung über dem "g" nicht,

    Man muss auf "123" Zifferneingabe umschalten und "-" eingeben!

    Da die eingegebene Zeichen nur als "*****" angezeigt werden, habe ich die tatsächliche Eingabe eines "g" statt "-" nicht bemerkt.

    Das "-" kommt bei mir im normalen und im EMail-Passwort vor, daher haben beide nicht geklappt.

     

    Danke und Gruß

    Uwe

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von