Gelöst
Telekom Mail App Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt
vor 7 Jahren
Beim Einrichten des t-online-Kontos in der Telekom-Mail-App kommt die Fehlermeldung:
Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt
nach der Eingabe des t-online- oder auch des E-Mail-Passwortes.
Mit den gleichen Login-Daten klappt es am PC mit Outlook!
2753
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
672
0
1
vor 4 Jahren
982
0
2
vor 3 Jahren
3043
0
4
168
0
2
Gelöst
6986
0
2
Akzeptierte Lösung
Lois17
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
@Lerni: Dachte für die Telekom Mail App benötigt man das "Passwort" nicht das besondere E-Mail- Passwort?!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Akzeptierte Lösung
Uwe145
akzeptiert von
Uwe145
vor 7 Jahren
Hallo LERNI,
auf meinem Smartphone (mit Android 6.0) klappt das Eingeben des Passwortes wieder!
Fehlerursache:
Ich nutze die (Top-) App "SwiftKey-Tastatur" mit Themes "Classic Light" !
Bei der Eingabe eines Sonderzeichens z.B. "-" funktioniert die 2. Tastenbelegung über dem "g" nicht,
Man muss auf "123" Zifferneingabe umschalten und "-" eingeben!
Da die eingegebene Zeichen nur als "*****" angezeigt werden, habe ich die tatsächliche Eingabe eines "g" statt "-" nicht bemerkt.
Das "-" kommt bei mir im normalen und im EMail-Passwort vor, daher haben beide nicht geklappt.
Danke und Gruß
Uwe
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uwe145