Solved
Telekom Mail App Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt
7 years ago
Beim Einrichten des t-online-Kontos in der Telekom-Mail-App kommt die Fehlermeldung:
Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt
nach der Eingabe des t-online- oder auch des E-Mail-Passwortes.
Mit den gleichen Login-Daten klappt es am PC mit Outlook!
2765
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
692
0
1
4 years ago
997
0
2
36
0
2
3 years ago
3058
0
4
Accepted Solution
Lois17
accepted by
Jürgen Wo.
7 years ago
@Lerni: Dachte für die Telekom Mail App benötigt man das "Passwort" nicht das besondere E-Mail- Passwort?!
1
0
Accepted Solution
Uwe145
accepted by
Uwe145
7 years ago
Hallo LERNI,
auf meinem Smartphone (mit Android 6.0) klappt das Eingeben des Passwortes wieder!
Fehlerursache:
Ich nutze die (Top-) App "SwiftKey-Tastatur" mit Themes "Classic Light" !
Bei der Eingabe eines Sonderzeichens z.B. "-" funktioniert die 2. Tastenbelegung über dem "g" nicht,
Man muss auf "123" Zifferneingabe umschalten und "-" eingeben!
Da die eingegebene Zeichen nur als "*****" angezeigt werden, habe ich die tatsächliche Eingabe eines "g" statt "-" nicht bemerkt.
Das "-" kommt bei mir im normalen und im EMail-Passwort vor, daher haben beide nicht geklappt.
Danke und Gruß
Uwe
0
0