Telekom Mail App funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo, die Telekom Mail App lässt sich nicht öffnen. Mein Konto kann ich nur auswählen, dann funktioniert nichts mehr.

Die App habe ich schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. Ebenso alle Berechtigung erteilt, sowie in der App Einstellung, Stopp erzwungen und Cache /Daten gelöscht. Ich verwende das Xiaomi redmi pro 8. 

Danke im voraus.

599

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    und mit der Original MailApp funktioniert es?

    (Besonderes Mailpasswort nutzen!)

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ??? Welches Passwort ist welchem Laptop zugeordnet?

    Niemals ist ein Postfach einem Laptop zugeordnet, Du hast höchstens in dem Mailprogramm (welches?) ein Konto eingerichtet mit dem Du Dein Postfach besuchst.
    Oder Du  nutzt Deinen Browser, um das Mailcenter zu besuchen, z.B. über t-online.de

    Einziger Unterschied: Für die Telekom App auf dem Smartphone nutzt Du dasselbe Passwort wie im Browser/ Mailcenter/ Kundencenter, für NichtTelekomApps ( also Programme auf dem Laptop oder andere MailApps auf dem Smartphone) das gesonderte Mailpasswort, dass Du im Kundencenter/ Mailcenter einrichten kannst.

    Welches Passwort für was:
    Häufigste:
    Persönliches Kennwort:
    'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, kann manchmal noch als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte dienen.
    Passwort:
    (Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
    Mail-Passwort:
    Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
    Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet.

    Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932


  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @fcb1900,

    für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung.
    Wie sieht es aktuell aus? Hast du bereits die Tipps ausprobiert, die dir @wolliballa beschrieben hat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

41184

24

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5352

8

2

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

2