Telekom mail App läßt sich nicht schließen
vor 5 Jahren
auf meinem Galaxy Tablett TAB A , Android 8.1.0, läßt sich die Telekom Mail App nach Nutzung seit kurzem nicht mehr schließen, nur mit einem Neustart komme ich aus dem Programm heraus. Auch eine Neuinstallation brachte keine Besserung.
3526
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
374
0
2
2159
0
4
vor 5 Jahren
638
0
1
vor einem Jahr
2122
0
5
wolliballa
vor 5 Jahren
Darf ich mal fragen, was Du überhaupt mit der App machst ? Die installierte MailApp kann mindestens genauso gut Post abholen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
@Dr.W.ParkEs löst das Problem nicht wie Du das gerne hättest. Aber dafür sofort und dauerhaft.
Dann warte und ärgere Dich eben weiter.
Mir kommt keine Magenta-SW/HW ins Haus , die nicht unbedingt notwendig ist. Deshalb fragte ich nach dem warum.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Gerne helfe ich dir weiter. Was meinst du konkret mit "nicht mehr schließen können"?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
31
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
Hi @reinhart.schoettner und lieben Dank für Ihren Kommentar hier unter diesem Beitrag.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9c59c24f-f858-4f35-bdb1-87a3337bffe8-843465895)
Ich gehe bzgl. des beschriebenen Fehlers gern einmal auf unsere Fachseite zu und finde heraus, was dahinter steckt. Welches Tablet mit welcher Softwareversion nutzen Sie genau? Solle sie nicht aktuell sein, bitte einmal die neuste Version installieren.
Viele liebe Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dr.W.Park