Telekom mail App läßt sich nicht schließen
5 years ago
auf meinem Galaxy Tablett TAB A , Android 8.1.0, läßt sich die Telekom Mail App nach Nutzung seit kurzem nicht mehr schließen, nur mit einem Neustart komme ich aus dem Programm heraus. Auch eine Neuinstallation brachte keine Besserung.
3530
0
35
Accepted Solutions
All Answers (35)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
409
0
2
2182
0
4
639
0
1
2 years ago
2289
0
5
wolliballa
5 years ago
Darf ich mal fragen, was Du überhaupt mit der App machst ? Die installierte MailApp kann mindestens genauso gut Post abholen.
0
2
Dr.W.Park
Answer
from
wolliballa
5 years ago
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
5 years ago
@Dr.W.ParkEs löst das Problem nicht wie Du das gerne hättest. Aber dafür sofort und dauerhaft.
Dann warte und ärgere Dich eben weiter.
Mir kommt keine Magenta-SW/HW ins Haus , die nicht unbedingt notwendig ist. Deshalb fragte ich nach dem warum.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Natascha A.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Gerne helfe ich dir weiter. Was meinst du konkret mit "nicht mehr schließen können"?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
31
Load 28 older comments
wolliballa
Answer
from
Natascha A.
3 years ago
@reinhart.schoettner Och bitte nicht. Einen uralten Beitrag aufzuwärmen ( man nennt das auch 'kapern' ) ist sicher kaum hilfreich.
Mach lieber einen eigenen auf, ggf. auf diesen hier verweisen. In den letzen 2 Jahren hat sich sowohl bei Apps als auch Hardware und Betriebssystemen so ziemlich alles bereits einmal um sich selbst gedreht.
Ansonsten gelten immer noch die gleichen Ratschläge
- Cache löschen
- deinstallieren / neu installieren
Am besten: nicht nutzen, sondern nativen MailClient konfigurieren
0
reinhart.schoettner
Answer
from
Natascha A.
3 years ago
sorry, auch Cache leeren, deinstallieren und neu installieren hilft nicht, was ich jetzt aktuell nochmal gemacht habe. Meinen Sie mit nativen MailClient den von Samsung?
Natürlich hat sich seither viel getan. Ich bin auf dem tablet meiner Frau darüber gestolpert, den ich selten benutze. Ob ich einen neuen Beitrag aufsetze, werde ich mir überlegen.
Besten Dank für die Hinweise.
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natascha A.
3 years ago
Hi @reinhart.schoettner und lieben Dank für Ihren Kommentar hier unter diesem Beitrag.
Ich gehe bzgl. des beschriebenen Fehlers gern einmal auf unsere Fachseite zu und finde heraus, was dahinter steckt. Welches Tablet mit welcher Softwareversion nutzen Sie genau? Solle sie nicht aktuell sein, bitte einmal die neuste Version installieren.
Viele liebe Grüße
Katharina S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Natascha A.
Unlogged in user
Ask
from
Dr.W.Park