Telekom mail App läßt sich nicht schließen

5 years ago

auf meinem Galaxy Tablett TAB A , Android 8.1.0, läßt sich die Telekom Mail App nach Nutzung seit kurzem nicht mehr schließen, nur mit einem Neustart komme ich aus dem Programm heraus. Auch eine Neuinstallation brachte keine Besserung.

3530

35

  • 5 years ago

    Darf ich mal fragen, was Du überhaupt mit der App machst ? Die installierte MailApp kann mindestens genauso gut Post abholen.

     

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Das löst nicht mein Problem

    Answer

    from

    5 years ago

    @Dr.W.ParkEs löst das Problem nicht wie Du das gerne hättest. Aber dafür sofort und dauerhaft.

    Dann warte und ärgere Dich eben weiter.

     

    Mir kommt keine Magenta-SW/HW ins Haus , die nicht unbedingt notwendig ist. Deshalb fragte ich nach dem warum.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Dr.W.Park ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Gerne helfe ich dir weiter. Was meinst du konkret mit "nicht mehr schließen können"?
    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    31

    Answer

    from

    3 years ago

    @reinhart.schoettner  Och bitte nicht. Einen uralten Beitrag aufzuwärmen ( man nennt das auch 'kapern' ) ist sicher kaum hilfreich.

    Mach lieber einen eigenen auf, ggf. auf diesen hier verweisen. In den letzen 2 Jahren hat sich sowohl bei Apps als auch Hardware und Betriebssystemen so ziemlich alles bereits einmal um sich selbst gedreht.

     

    Ansonsten gelten immer noch die gleichen Ratschläge

    - Cache löschen

    - deinstallieren / neu installieren

    Am besten: nicht nutzen, sondern nativen MailClient konfigurieren

    Answer

    from

    3 years ago

    sorry, auch Cache leeren, deinstallieren und neu installieren hilft nicht, was ich jetzt aktuell nochmal gemacht habe. Meinen Sie mit nativen MailClient den von Samsung?

    Natürlich hat sich seither viel getan. Ich bin auf dem tablet meiner Frau darüber gestolpert, den ich selten benutze. Ob ich einen neuen Beitrag aufsetze, werde ich mir überlegen.

    Besten Dank für die Hinweise.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hi  @reinhart.schoettner und lieben Dank für Ihren Kommentar hier unter diesem Beitrag. Fröhlich

     

    Ich gehe bzgl. des beschriebenen Fehlers gern einmal auf unsere Fachseite  zu und finde heraus, was dahinter steckt. Welches Tablet mit welcher Softwareversion nutzen Sie genau? Solle sie nicht aktuell sein, bitte einmal die neuste Version installieren.

     

    Viele liebe Grüße

    Katharina S.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

409

0

2

in  

2289

0

5

Solved

in  

2103

0

4