Telekom Mail App lädt Mails nicht in Posteingang
vor 3 Jahren
Liebe Community,
seit einem Vierteljahr habe ich bei meiner Telekom Mail App auf dem IPad das Problem, dass er mir zwar am Icon anzeigt, wieviele neue Mails gekommen sind, aber diese nicht in den Posteingang lädt - dort sind weiterhin nur die schon gelesenen Mails zu sehen.
Ich habe vor 3 Wochen die App gelöscht und neu installiert, aber das hat das Problem nicht behoben.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank,
Stefan Eberhardt
1240
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
458
0
3
vor 2 Monaten
89
0
3
vor 2 Jahren
97
0
1
vor 5 Jahren
390
0
6
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @S.Eberhardt3
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @S.Eberhardt3
Danke für deine Nachricht. Wie ich sehen kann, hast du bereits von @cannondaleMuc Tipps erhalten. @cannondaleMuc Danke dafür.
Genau, bitte ein wenig beobachten. Sollte die Problematik nach wie vor da sein, bitte noch mal melden.
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
POTTE66
vor 2 Jahren
Hallo.
Das Programm lädt keine Mails mehr ins Postfach.
Habe ein Android Handy. Hat immer funktioniert.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß Markus
0
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
POTTE66
vor 2 Jahren
Moin @POTTE66
-> Handy schon neugestartet?
-> App Cache schon gelöscht?
-> App schon neuinstalliert?
-> bekommst du eine Fehlermeldung?
-> kannst du Mails verschicken?
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
POTTE66
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
S.Eberhardt3