Telekom Mail App lädt Mails nicht in Posteingang

vor 3 Jahren

Liebe Community,

seit einem Vierteljahr habe ich bei meiner Telekom Mail App auf dem IPad das Problem, dass er mir zwar am Icon anzeigt, wieviele neue Mails gekommen sind, aber diese nicht in den Posteingang lädt - dort sind weiterhin nur die schon gelesenen Mails zu sehen.

Ich habe vor 3 Wochen die App gelöscht und neu installiert, aber das hat das Problem nicht behoben.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank,

Stefan Eberhardt

1240

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @S.Eberhardt3 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    die beste alternative wäre du nutzt Apple Mail, ist ja auf dem iPhone/iPad vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.

     

    wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

     

    hier eine Anleitung zum Einrichten

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @S.Eberhardt3 

     

    Danke für deine Nachricht. Wie ich sehen kann, hast du bereits von @cannondaleMuc Tipps erhalten. @cannondaleMuc Danke dafür. Fröhlich 

    Genau, bitte ein wenig beobachten. Sollte die Problematik nach wie vor da sein, bitte noch mal melden.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo.

    Das Programm lädt keine Mails mehr ins  Postfach. 

    Habe ein Android Handy. Hat immer funktioniert. 

    Wer kann mir da weiterhelfen? 

    Gruß Markus 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @POTTE66  Fröhlich

     

    -> Handy schon neugestartet?

    -> App Cache schon gelöscht?

    -> App schon neuinstalliert?

    -> bekommst du eine Fehlermeldung?

    -> kannst du Mails verschicken?

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

458

0

3

in  

89

0

3

Gelöst

in  

1293

0

4

in  

97

0

1

in  

390

0

6