Gelöst

Telekom Mail App: Push-Benachrichtigung funktioniert nicht nach IPhone-Update

vor 7 Jahren

Am Freitag habe ich bei meinem IPhone SE das Software-Update aus 11.3.1 durchgeführt. Seitdem kommen keine Push-Benachrichtigungen von der Telekom Mail App mehr an. Ich habe die App bereits deinstalliert und neuinstalliert. Außerdem hab ich bei den Einstellungen für Benachrichtigungen die Haken entfernt und wieder neugesetzt. Das hat alles nicht geholfen. Sind allgemein Probleme dieser Art bekannt? Oder hat jemand eine Lösung für das Problem?

Bei einer anderen Mail-App klappt die Push-Benachrichtigung bei meinen T-Online-Mails. Aber ich würde gerne wieder auf die Telekom Mail App umsteigen.

Danke schon einmal für die Antworten! 

3128

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @HAMAPA,

    die Kollegen sind dran, diesen Bug zu beheben.

    Wie meine Kollegin @Sarah D. schon geschrieben hat, können wir Sie an dieser Stelle nur um etwas Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @Nicole1005,

    tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch. Unsere Fachabteilung ist aber nach wie vor dran den Fehler zu beheben.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

265

0

2

Gelöst

in  

41191

24

7

Gelöst

in  

6141

2

6

in  

607

0

2

Gelöst

in  

5359

8

2