Gelöst

Telekom Mail App: Push-Benachrichtigung funktioniert nicht nach IPhone-Update

vor 7 Jahren

Am Freitag habe ich bei meinem IPhone SE das Software-Update aus 11.3.1 durchgeführt. Seitdem kommen keine Push-Benachrichtigungen von der Telekom Mail App mehr an. Ich habe die App bereits deinstalliert und neuinstalliert. Außerdem hab ich bei den Einstellungen für Benachrichtigungen die Haken entfernt und wieder neugesetzt. Das hat alles nicht geholfen. Sind allgemein Probleme dieser Art bekannt? Oder hat jemand eine Lösung für das Problem?

Bei einer anderen Mail-App klappt die Push-Benachrichtigung bei meinen T-Online-Mails. Aber ich würde gerne wieder auf die Telekom Mail App umsteigen.

Danke schon einmal für die Antworten! 

3146

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @HAMAPA,

      die Kollegen sind dran, diesen Bug zu beheben.

      Wie meine Kollegin @Sarah D. schon geschrieben hat, können wir Sie an dieser Stelle nur um etwas Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Nicole1005,

      tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch. Unsere Fachabteilung ist aber nach wie vor dran den Fehler zu beheben.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    271

    0

    2

    Gelöst

    in  

    41217

    24

    7

    Gelöst

    in  

    6173

    2

    6

    Gelöst

    in  

    5383

    8

    2