Gelöst
Telekom Mail App: Push-Benachrichtigung funktioniert nicht nach IPhone-Update
vor 7 Jahren
Am Freitag habe ich bei meinem IPhone SE das Software-Update aus 11.3.1 durchgeführt. Seitdem kommen keine Push-Benachrichtigungen von der Telekom Mail App mehr an. Ich habe die App bereits deinstalliert und neuinstalliert. Außerdem hab ich bei den Einstellungen für Benachrichtigungen die Haken entfernt und wieder neugesetzt. Das hat alles nicht geholfen. Sind allgemein Probleme dieser Art bekannt? Oder hat jemand eine Lösung für das Problem?
Bei einer anderen Mail-App klappt die Push-Benachrichtigung bei meinen T-Online-Mails. Aber ich würde gerne wieder auf die Telekom Mail App umsteigen.
Danke schon einmal für die Antworten!
3128
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
265
0
2
vor 3 Jahren
607
0
2
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 7 Jahren
die Kollegen sind dran, diesen Bug zu beheben.
Wie meine Kollegin @Sarah D. schon geschrieben hat, können wir Sie an dieser Stelle nur um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 7 Jahren
tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch. Unsere Fachabteilung ist aber nach wie vor dran den Fehler zu beheben.
Viele Grüße
Lilia N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.