Solved
Telekom Mail App: Push-Benachrichtigung funktioniert nicht nach IPhone-Update
7 years ago
Am Freitag habe ich bei meinem IPhone SE das Software-Update aus 11.3.1 durchgeführt. Seitdem kommen keine Push-Benachrichtigungen von der Telekom Mail App mehr an. Ich habe die App bereits deinstalliert und neuinstalliert. Außerdem hab ich bei den Einstellungen für Benachrichtigungen die Haken entfernt und wieder neugesetzt. Das hat alles nicht geholfen. Sind allgemein Probleme dieser Art bekannt? Oder hat jemand eine Lösung für das Problem?
Bei einer anderen Mail-App klappt die Push-Benachrichtigung bei meinen T-Online-Mails. Aber ich würde gerne wieder auf die Telekom Mail App umsteigen.
Danke schon einmal für die Antworten!
3135
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
267
0
2
3 years ago
621
0
2
Accepted Solution
Elvira H.
Telekom hilft Team
accepted by
Lilia N.
7 years ago
die Kollegen sind dran, diesen Bug zu beheben.
Wie meine Kollegin @Sarah D. schon geschrieben hat, können wir Sie an dieser Stelle nur um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Accepted Solution
Lilia N.
Telekom hilft Team
accepted by
Lilia N.
7 years ago
tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch. Unsere Fachabteilung ist aber nach wie vor dran den Fehler zu beheben.
Viele Grüße
Lilia N.
1
0