Solved
Telekom Mail App: Push-Benachrichtigung funktioniert nicht nach IPhone-Update
7 years ago
Am Freitag habe ich bei meinem IPhone SE das Software-Update aus 11.3.1 durchgeführt. Seitdem kommen keine Push-Benachrichtigungen von der Telekom Mail App mehr an. Ich habe die App bereits deinstalliert und neuinstalliert. Außerdem hab ich bei den Einstellungen für Benachrichtigungen die Haken entfernt und wieder neugesetzt. Das hat alles nicht geholfen. Sind allgemein Probleme dieser Art bekannt? Oder hat jemand eine Lösung für das Problem?
Bei einer anderen Mail-App klappt die Push-Benachrichtigung bei meinen T-Online-Mails. Aber ich würde gerne wieder auf die Telekom Mail App umsteigen.
Danke schon einmal für die Antworten!
3143
22
This could help you too
5 years ago
270
0
2
4 years ago
629
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die Kollegen sind dran, diesen Bug zu beheben.
Wie meine Kollegin @Sarah D. schon geschrieben hat, können wir Sie an dieser Stelle nur um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Die Schwierigkeiten bestehen tatsächlich noch. Unsere Fachabteilung ist aber nach wie vor dran den Fehler zu beheben.
Viele Grüße
Lilia N.
0