Gelöst
Telekom Mail App stürzt ab
vor 7 Jahren
Hallo,
die Telekom Mail App stürzt sofort nach dem Öffnen ab.
Endgerät Galaxy S7 mit Android 7.0.
Ausschalten und Neuinstallation erfolglos .
Mit der Bitte um Hilfe.
Danke!!!
11189
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1555
0
2
645
2
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Klaus K.
vor 7 Jahren
Hallo @ilka.klemm,
die Telekom Mail App stürzt sofort nach dem Öffnen ab.
die Telekom Mail App stürzt sofort nach dem Öffnen ab.
bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Oftmals hilft das.
VG
Peuki
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Die mitinstallierte Mail App von Samsung meinte ich.
Hier einmal exemplarisch eine Anleitung für das Samsung Galaxy Tab 2: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/samsung/galaxy-tab-2/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
Bitte den Punkt zum "Einrichten des E-Mail-Passworts" beachten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Markus L.
vor 5 Jahren
Nach dem Aufruf werden die Emails angezeigt, aber sowie ich einen Hacken setze stürzt die App ab.
Nach dem Aufruf werden die Emails angezeigt, aber sowie ich einen Hacken setze stürzt die App ab.
Dann dürfte es sich um diesen bekannten Fehler handeln und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
Alternativ würde ich die mitgelieferte MailApp des Tablet nutzen.
Viele Grüße
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki