Solved
Telekom Mail App stürzt immer ab
5 years ago
Sobald ich in der Telekom Mail App eine Mail anklicke, also ein Häkchen setze, um diese Mail z. B. zu löschen, kommt die Meldung: "Telekom Mail App angehalten" und die App stürzt ab/schließt.
Ich habe das Tablet bereits herunter gefahren und neu gestartet, die Telekom Mail App deinstalliert und neu installiert, letzteres hat nur wenige Minuten geholfen. Das Tablet ist auch gereinigt, hat genug Speicher frei. Die App auch. Also alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? Bisher hat alles immer tadellos funktioniert.
2432
6
This could help you too
6 years ago
1555
0
2
Solved
1034
0
10
5 years ago
605
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Frank_tue
Fehler ist bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768/jump-to/first-unread-message
0
5 years ago
der gute @PerrySherman hat dich bereits richtig verlinkt - danke dafür. Dieser Fehler wird mit einem kommenden Update gefixt.
Lieben Gruß
Diandra S.
3
Answer
from
5 years ago
HALLO,
wann kann ich mit einem Update der t-online mail App rechnen? Die App stürzt beim markieren einzelner Nachrichten ab. NUTZE ein SAMSUNG Tablett
Answer
from
5 years ago
Hallo @Frank12345
Das sinnvollste ist:
nutze die vorinstallierte App auf deinem Gerät, füge den Account ein. Dann hast du keine Probleme mehr.
Answer
from
5 years ago
Der Fehler ist uns bereits bekannt. Momentan liegt mir jedoch kein fixer Termin für das erforderliche Update vor, daher kann ich aktuell nur um weitere Geduld bitten.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from