Gelöst

Telekom Mail App versendet keine E-Mails mehr

vor 4 Jahren

Hallo,

Heute Nachmittag hat die Telekom Mail App ein Update auf Version 2.2.1 erhalten. Wenn man nun auf eine E-Mail Antwortet egal ob nur Text oder noch ein Bild im Anhang. Landet diese Mail erst einmal im Postausgang. So weit so gut. Klickt man den Ordner Postausgang an, schließt sich die Telekom Mail App und nach dem neu öffnen der App ist der Ordner Postausgang weg,  gibt es nicht mehr und die versendete Mail ist auch weg. In Gesendet taucht sie nicht auf.  Für mich wird sie also nicht versendet. Bis zu dem Update heute auf die oben genannte Version war alles in Ordnung. Deinstallieren der Mail App und aus dem Play Store wieder Neuinstallieren hilft nicht. Probleme bleibt das selbe . Telefon ist ein Samsung mit der aktuellen Android 10 Version. 

Wie löse ich das Problem?

Grüße Jens 

 

Problem ist gelöst. 

Cache und Daten der App noch mal gelöscht. Nun geht es. Kann gelöscht oder geschlossen werden

4116

1

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Problem ist gelöst. Hab den Cache und die Daten unter Apps noch mal gelöscht. Und neu Angemeldet nun geht es wie es soll

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3527

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3261

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1214

0

1