Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mail App versendet keine E-Mails mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
Heute Nachmittag hat die Telekom Mail App ein Update auf Version 2.2.1 erhalten. Wenn man nun auf eine E-Mail Antwortet egal ob nur Text oder noch ein Bild im Anhang. Landet diese Mail erst einmal im Postausgang. So weit so gut. Klickt man den Ordner Postausgang an, schließt sich die Telekom Mail App und nach dem neu öffnen der App ist der Ordner Postausgang weg, gibt es nicht mehr und die versendete Mail ist auch weg. In Gesendet taucht sie nicht auf. Für mich wird sie also nicht versendet. Bis zu dem Update heute auf die oben genannte Version war alles in Ordnung. Deinstallieren der Mail App und aus dem Play Store wieder Neuinstallieren hilft nicht. Probleme bleibt das selbe . Telefon ist ein Samsung mit der aktuellen Android 10 Version.
Wie löse ich das Problem?
Grüße Jens
Problem ist gelöst.
Cache und Daten der App noch mal gelöscht. Nun geht es. Kann gelöscht oder geschlossen werden
4116
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3527
0
2
317
0
1
vor 6 Jahren
3261
0
1
vor 3 Jahren
444
0
3
vor 4 Jahren
1214
0
1
Akzeptierte Lösung
airbru72
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
airbru72
vor 4 Jahren
0
0