telekom mail app

vor 3 Jahren

Hallo, ich benutze die Telekom mail app auf meinem Iphone 8. Seit kurzem musste ich feststellen, dass ich mich teilweise immer wieder neu anmelden muss nach Starten der App.

Ich bekomme folgende Meldung (siehe Anhang)

Hat jemand die gleiche Probleme?

IMG_3925.PNG

202

4

  • vor 3 Jahren

    [Beitrag gelöscht]

     

    ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐ 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @prophaganda  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer 

    Das Problem von @Eberhard.Heisch dürfte vordergründig nichts mit dem Zertifikatsproblem zu tun haben.

    Die App hat ihn ja vom Konto abgemeldet...


    Ah okay. Das war beim Screenshot für mich auf dem ersten Blick nicht erkennbar, da ich die App nicht kenne. Für mich las sich das zuerst wie ein gescheiterter Anmeldeversuch aufgrund des bekannten Zertifikatsproblems.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Eberhard.Heisch ,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

     

    Gern möchte ich mir das einmal gemeinsam mit Ihnen anschauen.

     

    Am besten ist es, wenn wir dazu einmal telefonieren.

    Bitte hinterlegen Sie dazu einmal Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Teilen Sie mir am besten auch direkt mit, zu welcher Uhrzeit Sie am besten erreichbar sind.

     

    Beste Grüße

    Nico Sch. 

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