Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
telekom mail app
vor 3 Jahren
Hallo, ich benutze die Telekom mail app auf meinem Iphone 8. Seit kurzem musste ich feststellen, dass ich mich teilweise immer wieder neu anmelden muss nach Starten der App.
Ich bekomme folgende Meldung (siehe Anhang)
Hat jemand die gleiche Probleme?
202
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
699
0
2
vor einem Jahr
282
0
11
vor 3 Jahren
217
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
[Beitrag gelöscht]
─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ah okay. Das war beim Screenshot für mich auf dem ersten Blick nicht erkennbar, da ich die App nicht kenne. Für mich las sich das zuerst wie ein gescheiterter Anmeldeversuch aufgrund des bekannten Zertifikatsproblems.
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Eberhard.Heisch ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gern möchte ich mir das einmal gemeinsam mit Ihnen anschauen.
Am besten ist es, wenn wir dazu einmal telefonieren.
Bitte hinterlegen Sie dazu einmal Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Teilen Sie mir am besten auch direkt mit, zu welcher Uhrzeit Sie am besten erreichbar sind.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0