telekom mail app
vor 3 Jahren
Hallo, ich benutze die Telekom mail app auf meinem Iphone 8. Seit kurzem musste ich feststellen, dass ich mich teilweise immer wieder neu anmelden muss nach Starten der App.
Ich bekomme folgende Meldung (siehe Anhang)
Hat jemand die gleiche Probleme?
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
[Beitrag gelöscht]
─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐
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Anonymous User
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von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Das Problem von @Eberhard.Heisch dürfte vordergründig nichts mit dem Zertifikatsproblem zu tun haben. Die App hat ihn ja vom Konto abgemeldet...
@Gelöschter Nutzer
Das Problem von @Eberhard.Heisch dürfte vordergründig nichts mit dem Zertifikatsproblem zu tun haben.
Die App hat ihn ja vom Konto abgemeldet...
Ah okay. Das war beim Screenshot für mich auf dem ersten Blick nicht erkennbar, da ich die App nicht kenne. Für mich las sich das zuerst wie ein gescheiterter Anmeldeversuch aufgrund des bekannten Zertifikatsproblems.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Eberhard.Heisch ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gern möchte ich mir das einmal gemeinsam mit Ihnen anschauen.
Am besten ist es, wenn wir dazu einmal telefonieren.
Bitte hinterlegen Sie dazu einmal Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Teilen Sie mir am besten auch direkt mit, zu welcher Uhrzeit Sie am besten erreichbar sind.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nico Sch.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Eberhard.Heisch