Solved
Telekom Mail App
3 years ago
hallo zusammen ,ich habe ein Problem :
ich habe die t online Mail App und passend dazu eine e Mail Adresse mit der ich mich immer ohne Probleme anmelden konnte ,ich habe gestern etwas online bestellt und per klarna auch sofort bezahlt ,eine Art Gutschein zum selbst ausdrucken usw ,laut Shop ist es auch geschickt nur komme ich nicht mehr in mein Postfach
abgesehen davon das ich gebeten habe es ab eine andere Mail Adresse zu schicken worauf ich warte ,möchte ich diese e Mail Adresse aber nutzen !
Hat jemand eine Lösung ? Vielen Dank
im Angabe sind Bilder ,meine Mail Adresse ist das auch nicht
Sie ist mein Name mit einer plz
Anhänge gelöscht Datenschutz CG HAMAPA
571
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
328
0
1
Accepted Solution
weber47475
accepted by
weber47475
3 years ago
Danke für die Antwort ,dann werde ich meinen magenta xl Tarif direkt mal kündigen
0
0