Gelöst
Telekom Mail App
vor 3 Jahren
hallo zusammen ,ich habe ein Problem :
ich habe die t online Mail App und passend dazu eine e Mail Adresse mit der ich mich immer ohne Probleme anmelden konnte ,ich habe gestern etwas online bestellt und per klarna auch sofort bezahlt ,eine Art Gutschein zum selbst ausdrucken usw ,laut Shop ist es auch geschickt nur komme ich nicht mehr in mein Postfach
abgesehen davon das ich gebeten habe es ab eine andere Mail Adresse zu schicken worauf ich warte ,möchte ich diese e Mail Adresse aber nutzen !
Hat jemand eine Lösung ? Vielen Dank
im Angabe sind Bilder ,meine Mail Adresse ist das auch nicht
Sie ist mein Name mit einer plz
Anhänge gelöscht Datenschutz CG HAMAPA
568
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
322
0
1
Akzeptierte Lösung
weber47475
akzeptiert von
weber47475
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort ,dann werde ich meinen magenta xl Tarif direkt mal kündigen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
weber47475