Gelöst

Telekom Mail App

vor 3 Jahren

hallo zusammen ,ich habe ein Problem :

ich habe die t online Mail App und passend dazu eine e Mail Adresse  mit der ich mich immer ohne Probleme anmelden konnte ,ich habe gestern etwas online bestellt und per klarna auch sofort bezahlt ,eine Art Gutschein zum selbst ausdrucken usw ,laut Shop ist es auch geschickt nur komme ich nicht mehr  in mein Postfach 

abgesehen davon das ich gebeten habe es ab eine andere Mail Adresse zu schicken worauf ich warte ,möchte ich diese e Mail Adresse aber nutzen ! 
Hat jemand eine Lösung ? Vielen Dank

im Angabe sind Bilder ,meine Mail Adresse ist das auch nicht 

Sie ist mein Name mit einer plz 

 

Anhänge gelöscht Datenschutz CG HAMAPA

AAA83A5A-C228-4097-B221-2248D0E4EF80.png

564

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

509

0

3