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Telekom Mail: Es werden keine Bilder angezeigt
vor 3 Jahren
in der Telekom Mail werden seit längerem keine Bilder angezeigt obwohl die Funktion in den Einstellungen angewählt ist. Bitte um Hilfe.
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @robert.becker
Da die Telekom-Mail-App bekanntlich immer wieder Probleme macht, empfehle ich die installierte App des Handys zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
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mboettcher
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@robert.becker @Marcel2605 : Gmail eignet sich m. E. nur bedingt. So ignoriert es Punkte im vorderen Teil vor dem @, so dass Mails an vorname.nachname@ oder vor.name.nach.name@ an vornamenachname@ gesendet werden. Formal handelt es sich dabei aber um unterschiedliche Mailadressen. Außerdem kann Gmail wohl nur mit Standardports umgehen und setzt die Einstellungen beim Versuch andere Ports zu verwenden immer auf die Standards zurück. Damit scheidet es z. B. bei der Nutzung mit einem (privaten) Mailserver aus, der andere Ports verwendet. Auf Android-Smartphones ist meist auch eine Mail-App vorhanden, die einfach Mail heisst, oder die des Herstellers (z. B. Samsung Mail).
Falls man unbedingt eine Mail-App aus dem Play Store installieren will, kommt neben dem erwähnten Bluemail z. B. auch Fairmail in Frage. Auf Smartphones mit iOS bzw. auf iPads würde ich es zunächst immer mit Apple Mail versuchen.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @robert.becker
Mail ist auf dem aktuellen Stand?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
haben Sie die App noch einmal deinstalliert und neu aufgespielt, so wie es @cannondaleMuc beschrieben hat? Konnte damit oder über eine andere App inzwischen eine Lösung gefunden werden?
Viele Grüße
Jürgen U.
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