Solved

Telekom Mitarbeiter am Telefon

4 years ago

  1. Mir ist am Telefon ein Magenta TV Basic aufgeschwatzt worden. Es hieß ist 2 Monate kostenlos und danach automatische Kündigung. Bekam einen Media Reciver zugesandt, der mich 4,94 Euro im Monat gekostet hätte und noch andere Dinge. Fragte zweimal nach ob ich dann kündigen muss oder automatisch nach 2 Monaten zu Ende ist. Der Auftragsbestätigung nach,  hätte ich ab dem ersten Monat bezahlen müssen, und es wäre keine automatische Kündigung gewesen. Ausserdem sagte ich, bezahle ich keine 6,95 Euro Versandkosten, die ebenfalls mit auf der Bestätigung drauf waren. Habe alles nach 2 Tagen wieder stoniert. In Zukunft werde ich mich bei Telekom nicht mehr über das Telefon "berieseln" lassen. Bin sehr verärgert über diesen Mitarbeiter und der Telekom. 

498

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    [...] Habe alles nach 2 Tagen wieder stoniert. In Zukunft werde ich mich bei Telekom nicht mehr über das Telefon "berieseln" lassen. [...]

    [...]

    Habe alles nach 2 Tagen wieder stoniert. In Zukunft werde ich mich bei Telekom nicht mehr über das Telefon "berieseln" lassen. [...]
    [...]

    Habe alles nach 2 Tagen wieder stoniert. In Zukunft werde ich mich bei Telekom nicht mehr über das Telefon "berieseln" lassen. [...]

    Sehr gut, alles richtig gemacht und für die Zukunft die richtigen Schlüsse gezogen. Kann Dir das Forum noch irgendwie behilflich sein?

    0

This could help you too

in  

590

0

8

Solved

in  

4555

2

7

Solved

in  

1974

2

4