Gelöst

Telekom Mitarbeiter am Telefon

vor 4 Jahren

  1. Mir ist am Telefon ein Magenta TV Basic aufgeschwatzt worden. Es hieß ist 2 Monate kostenlos und danach automatische Kündigung. Bekam einen Media Reciver zugesandt, der mich 4,94 Euro im Monat gekostet hätte und noch andere Dinge. Fragte zweimal nach ob ich dann kündigen muss oder automatisch nach 2 Monaten zu Ende ist. Der Auftragsbestätigung nach,  hätte ich ab dem ersten Monat bezahlen müssen, und es wäre keine automatische Kündigung gewesen. Ausserdem sagte ich, bezahle ich keine 6,95 Euro Versandkosten, die ebenfalls mit auf der Bestätigung drauf waren. Habe alles nach 2 Tagen wieder stoniert. In Zukunft werde ich mich bei Telekom nicht mehr über das Telefon "berieseln" lassen. Bin sehr verärgert über diesen Mitarbeiter und der Telekom. 

489

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb: [...]

    Habe alles nach 2 Tagen wieder stoniert. In Zukunft werde ich mich bei Telekom nicht mehr über das Telefon "berieseln" lassen. [...]

    Sehr gut, alles richtig gemacht und für die Zukunft die richtigen Schlüsse gezogen. Kann Dir das Forum noch irgendwie behilflich sein?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4525

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

590

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

917

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2