Gelöst

Telekom Mitarbeiter am Telefon

vor 4 Jahren

  1. Mir ist am Telefon ein Magenta TV Basic aufgeschwatzt worden. Es hieß ist 2 Monate kostenlos und danach automatische Kündigung. Bekam einen Media Reciver zugesandt, der mich 4,94 Euro im Monat gekostet hätte und noch andere Dinge. Fragte zweimal nach ob ich dann kündigen muss oder automatisch nach 2 Monaten zu Ende ist. Der Auftragsbestätigung nach,  hätte ich ab dem ersten Monat bezahlen müssen, und es wäre keine automatische Kündigung gewesen. Ausserdem sagte ich, bezahle ich keine 6,95 Euro Versandkosten, die ebenfalls mit auf der Bestätigung drauf waren. Habe alles nach 2 Tagen wieder stoniert. In Zukunft werde ich mich bei Telekom nicht mehr über das Telefon "berieseln" lassen. Bin sehr verärgert über diesen Mitarbeiter und der Telekom. 

495

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    [...] Habe alles nach 2 Tagen wieder stoniert. In Zukunft werde ich mich bei Telekom nicht mehr über das Telefon "berieseln" lassen. [...]

    [...]

    Habe alles nach 2 Tagen wieder stoniert. In Zukunft werde ich mich bei Telekom nicht mehr über das Telefon "berieseln" lassen. [...]
    [...]

    Habe alles nach 2 Tagen wieder stoniert. In Zukunft werde ich mich bei Telekom nicht mehr über das Telefon "berieseln" lassen. [...]

    Sehr gut, alles richtig gemacht und für die Zukunft die richtigen Schlüsse gezogen. Kann Dir das Forum noch irgendwie behilflich sein?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

577

0

8

Gelöst

in  

4537

2

7

Gelöst

in  

1971

2

4