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Telekom Mitarbeiter verweigert Bedienung da Vertrag Online abgeschlossen
vor 4 Jahren
Hallo
meine Frau war heute im Telekom Shop, weil Ihr Rufnummermitnahme morgen umgeschaltet wird und die Telekom SIM-Karte ist seit Freitag unterwegs und noch nicht angekommen. Jetzt war die Idee wir gehen in Telekom Shop um dort eine SIM-Karte für den Vertrag zuholen.
Der Mitarbeiter hat sich nicht mal das Anliegen anhören wollen und komplett die Arbeit/Hilfe verweigert und meine Frau hartnäckig abgewimmelt, mit der Aussage es werden keine Online Abgeschlossenen Verträge im Telekom Shop bearbeitet.
Es kann doch nicht sein das der Mitarbeiter meiner Frau nicht weiter helfen will?
Vielleicht hat hier jemand die gleichen negativen Erfahrungen gehabt oder kann mir weiterhelfen wenn ich das gleiche morgen mit meiner Frau nochmal versuche falls die Karte nicht doch noch wie ein Wunder noch kommt. Wie ich den Mitarbeiter dazu bewegen kann uns zu helfen.
Vielen Dank
meine Frau war heute im Telekom Shop, weil Ihr Rufnummermitnahme morgen umgeschaltet wird und die Telekom SIM-Karte ist seit Freitag unterwegs und noch nicht angekommen. Jetzt war die Idee wir gehen in Telekom Shop um dort eine SIM-Karte für den Vertrag zuholen.
Der Mitarbeiter hat sich nicht mal das Anliegen anhören wollen und komplett die Arbeit/Hilfe verweigert und meine Frau hartnäckig abgewimmelt, mit der Aussage es werden keine Online Abgeschlossenen Verträge im Telekom Shop bearbeitet.
Es kann doch nicht sein das der Mitarbeiter meiner Frau nicht weiter helfen will?
Vielleicht hat hier jemand die gleichen negativen Erfahrungen gehabt oder kann mir weiterhelfen wenn ich das gleiche morgen mit meiner Frau nochmal versuche falls die Karte nicht doch noch wie ein Wunder noch kommt. Wie ich den Mitarbeiter dazu bewegen kann uns zu helfen.
Vielen Dank
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Solange der Vertrag nicht läuft und das ist erst morgen, kann der Shop nichtmal Daten einsehen.
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Vielleicht so:
Dann geht morgen Abend in den Shop und sagt "Mist, SIM wurde erst heute aktiviert und dumm wie es manchmal läuft haben wir sie bereits verloren. Bitte deaktiviert die SIM und gebt uns eine neue."
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@rascher.matthias ich möchte mich bei dir für die beschrieben Umstände entschuldigen! Melde ich sehr gerne nochmal bei uns, wenn wir unterstützen dürfen. Wir sind gerne da!
Beste Grüße Katharina S.
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