Telekom Mitarbeiter verweigert Bedienung da Vertrag Online abgeschlossen

vor 4 Jahren

Hallo

meine Frau war heute im Telekom Shop, weil Ihr Rufnummermitnahme morgen umgeschaltet wird und die Telekom SIM-Karte ist seit Freitag unterwegs und noch nicht angekommen. Jetzt war die Idee wir gehen in Telekom Shop um dort eine SIM-Karte für den Vertrag zuholen.

Der Mitarbeiter hat sich nicht mal das Anliegen anhören wollen und komplett die Arbeit/Hilfe verweigert und meine Frau hartnäckig abgewimmelt, mit der Aussage es werden keine Online Abgeschlossenen Verträge im Telekom Shop bearbeitet.


Es kann doch nicht sein das der Mitarbeiter meiner Frau nicht weiter helfen will? 


Vielleicht hat hier jemand die gleichen negativen Erfahrungen gehabt oder kann mir weiterhelfen wenn ich das gleiche morgen mit meiner Frau nochmal versuche falls die Karte nicht doch noch wie ein Wunder noch kommt. Wie ich den Mitarbeiter dazu bewegen kann uns zu helfen.


Vielen Dank 



202

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Es ist tatsächlich so, dass sie auch gar nicht helfen könnte.

    Solange der Vertrag nicht läuft und das ist erst morgen, kann der Shop nichtmal Daten einsehen.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    Jetzt war die Idee wir gehen in Telekom Shop um dort eine SIM-Karte für den Vertrag zuholen.


    Vielleicht so:

    Dann geht morgen Abend in den Shop und sagt "Mist, SIM wurde erst heute aktiviert und dumm wie es manchmal läuft haben wir sie bereits verloren. Bitte deaktiviert die SIM und gebt uns eine neue."

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi zusammen und lieben Dank für den bisherigen Austausch hier in unserer Community.

    @rascher.matthias ich möchte mich bei dir für die beschrieben Umstände entschuldigen! Traurig Melde ich sehr gerne nochmal bei uns, wenn wir unterstützen dürfen. Wir sind gerne da!

    Beste Grüße Katharina S.



    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

552

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1222

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

270

0

2