Telekom Prepaid Tarif - Probleme Magenta App
3 years ago
Hallo,
habe seit gestern einen Telekom Prepaid Tarif. Folgende Probleme gibt es noch:
1. Magenta App: Hier wird mir Mein Tarif nicht angezeigt. Das Einloggen über die Telefonnummer funktioniert nicht. Logge ich mich über meine Zugangsdaten ein, dann wird auch nichts angezeigt. Über die Webseite geht es.
2. Versuche ich eine automatische Aufladung einzustellen, dann kommt die Fehlermeldung: "ist bereits vorhanden". Ich hatte vor Jahren schon einmal eine Prepaidkarte, vermutlich wird dies dadurch blockiert. Bitte prüfen.
239
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
130
0
4
1 year ago
146
0
2
388
0
5
Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @s_derenthal,
ich habe gerade versucht bei dir anzurufen, um mir das genauer anzusehen, habe dich aber leider nicht erreicht. Wann wärst du denn gut erreichbar?
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from
s_derenthal