Telekom Prepaid Tarif - Probleme Magenta App
vor 3 Jahren
Hallo,
habe seit gestern einen Telekom Prepaid Tarif. Folgende Probleme gibt es noch:
1. Magenta App: Hier wird mir Mein Tarif nicht angezeigt. Das Einloggen über die Telefonnummer funktioniert nicht. Logge ich mich über meine Zugangsdaten ein, dann wird auch nichts angezeigt. Über die Webseite geht es.
2. Versuche ich eine automatische Aufladung einzustellen, dann kommt die Fehlermeldung: "ist bereits vorhanden". Ich hatte vor Jahren schon einmal eine Prepaidkarte, vermutlich wird dies dadurch blockiert. Bitte prüfen.
239
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
124
0
4
vor 10 Monaten
118
0
2
387
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
430
0
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @s_derenthal,
ich habe gerade versucht bei dir anzurufen, um mir das genauer anzusehen, habe dich aber leider nicht erreicht. Wann wärst du denn gut erreichbar?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s_derenthal