Telekom Shop: Prepaid Karte als PlusKarte+ Flex - aber mit 24 Monaten Laufzeit gebucht
vor einem Tag
Hallo,
habe in einem Telekom Shop ein Tarifwechsel einer Prepaid Karte in meinen Laufzeitvertrag als "PlusKarte+ Flex" beauftragt.
Heute kam per E-Mail die Vertragsunterlagen, leider wurde der Tarif ohne Flex mit 24 Monaten Laufzeit besuch, obwohl ich den Mitarbeiter mehrfach auf "Flex" hingewiesen habe.
Ich habe auch nichts schriftliches aus dem Telekom Shop mitbekommen, sonst hätte ich das direkt bemängelt. Er meinte, das geht alles per E-Mail (Telekom intern).
Hotline angerufen, erfolglos. Der Hotline-Mitarbeiter meinte, ich kann das nur im Telekom Shop ändern lassen.
Gibt es eine Möglichlichkeit über einen Experten (Rückruf) hier, dies telefonisch zu lösen?
Kurzfassung:
Tarifwechel: Prepaid zu bestehend Laufzeitvertrag als "PlusKarte+ Flex" im Telekom Shop beauftragt
Vertragsbestätigung: PlusKarte+ mit 24 Monanten Laufzeit erhalten
Anliegen: Umstellung auf Flex
Mit der Bitte um Hilfe.
LG
54
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
1
vor 3 Jahren
772
0
5
vor 3 Jahren
629
0
2
vor einem Jahr
368
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Tag
@my_tlkm
Meines Wissens kannst du Shop-Verträge auch nur dem Shop korrigieren lassen.
0
0
vor einem Tag
Im Shop liest du dir den Vertrag doch sofort durch und unterschreibst den dann, wenn er dir zusagt. Darum gibt es da auch kein Widerrufsrecht. Nur Kulanz des Shops selbst wäre möglich. Musst du aber vor Ort besprechen.
0
0
vor einem Tag
@fdi
ich habe weder was unterschrieben noch was schriftlich bekommen ;)
erst heute die vertragdetails mit Widerrufsbelehrung.
edit: und die karte wurde heute umgestellt. war montag im telekom shop.
0
3
von
vor einem Tag
Guten Abend @my_tlkm, vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
edit: und die karte wurde heute umgestellt. war montag im telekom shop.
@fdi
ich habe weder was unterschrieben noch was schriftlich bekommen ;)
erst heute die vertragdetails mit Widerrufsbelehrung.
edit: und die karte wurde heute umgestellt. war montag im telekom shop.
Ich hoffe, dass somit alles passt. Wenn nicht, dann sag' bitte kurz Bescheid, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. 😊☎️
Lieben Gruß
Diandra
0
von
vor einem Tag
@Diandra
ja, wäre nett wenn ihr euch mit mir in verbindung setzen könnt 😃
von
vor einem Tag
Vielen Dank, dass wir uns direkt austauschen konnten @my_tlkm, auch wenn ich in diesem Fall nicht für dich tätig werden kann.
Da der Vertrag im Shop gemacht wurde, kann die Änderung nur dort erfolgen. Ich habe bereits notiert, dass zu den bereits bestehenden Flex Verträgen auch nur ein weiterer Flex Vertrag gewünscht gewesen ist.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von