Telekom Speedbox 2 Signal Leuchte blinkt rot

3 years ago

Hallo zusammen, 

Seit einem Jahr kämpfe ich nun mit der Telekom Speedbox 2 und habe in dem Zeitraum kaum Leistung bekommen. Vor 3 Wochen bekam ich dann ein neues Gerät + eine neue SIM Karte. Diese dann auch direkt aktiviert und auch die SIM PIN am Handy deaktiviert. Alles schön und gut, das Internet funktionierte dann gute 2 Wochen einwandfrei. Nun blinkt die Signal Leuchte rot und ich bin so langsam ratlos. Kaputt kann nichts sein, alles an dem Gerät ist neu. Hat jemand Ahnung?

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  • 3 years ago

    Hallo @lowisa.fritzler ,

     

    vielen Dank für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

     

    Besteht die Problematik immer noch? Hattest du das Gerät einmal neu

    gestartet?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße 

    Natascha A. 

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @lowisa.fritzler ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Gerne helfe ich weiter. Dafür möchte ich gerne einmal mit Ihnen telefonieren.

    Bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil. Gerne auch ein Hinweis wann ich Sie am besten telefonisch

    erreichen kann.

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Meine Daten habe ich nun hinterlegt und bin jederzeit erreichbar. Lieben Dank 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

     

    Aufgrund von Wartungsarbeiten kann ich das Ticket erst morgen erfassen.

     

    Vielen Dank für deine Geduld.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

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