Telekom Speedbox 2 Signal Leuchte blinkt rot

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

Seit einem Jahr kämpfe ich nun mit der Telekom Speedbox 2 und habe in dem Zeitraum kaum Leistung bekommen. Vor 3 Wochen bekam ich dann ein neues Gerät + eine neue SIM Karte. Diese dann auch direkt aktiviert und auch die SIM PIN am Handy deaktiviert. Alles schön und gut, das Internet funktionierte dann gute 2 Wochen einwandfrei. Nun blinkt die Signal Leuchte rot und ich bin so langsam ratlos. Kaputt kann nichts sein, alles an dem Gerät ist neu. Hat jemand Ahnung?

772

5

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @lowisa.fritzler ,

     

    vielen Dank für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

     

    Besteht die Problematik immer noch? Hattest du das Gerät einmal neu

    gestartet?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße 

    Natascha A. 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

     

    Aufgrund von Wartungsarbeiten kann ich das Ticket erst morgen erfassen.

     

    Vielen Dank für deine Geduld.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2429

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4411

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1378

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

15979

0

3