Telekom Speedbox 2 Signal Leuchte blinkt rot
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Seit einem Jahr kämpfe ich nun mit der Telekom Speedbox 2 und habe in dem Zeitraum kaum Leistung bekommen. Vor 3 Wochen bekam ich dann ein neues Gerät + eine neue SIM Karte. Diese dann auch direkt aktiviert und auch die SIM PIN am Handy deaktiviert. Alles schön und gut, das Internet funktionierte dann gute 2 Wochen einwandfrei. Nun blinkt die Signal Leuchte rot und ich bin so langsam ratlos. Kaputt kann nichts sein, alles an dem Gerät ist neu. Hat jemand Ahnung?
794
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4489
0
2
vor 3 Jahren
2455
0
2
vor 10 Monaten
142
0
1
vor 3 Jahren
1414
0
1
vor 12 Jahren
15989
0
3
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @lowisa.fritzler ,
vielen Dank für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Besteht die Problematik immer noch? Hattest du das Gerät einmal neu
gestartet?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
Hallo @lowisa.fritzler,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Aufgrund von Wartungsarbeiten kann ich das Ticket erst morgen erfassen.
Vielen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lowisa.fritzler