Telekom Speedbox 2 Signal Leuchte blinkt rot
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Seit einem Jahr kämpfe ich nun mit der Telekom Speedbox 2 und habe in dem Zeitraum kaum Leistung bekommen. Vor 3 Wochen bekam ich dann ein neues Gerät + eine neue SIM Karte. Diese dann auch direkt aktiviert und auch die SIM PIN am Handy deaktiviert. Alles schön und gut, das Internet funktionierte dann gute 2 Wochen einwandfrei. Nun blinkt die Signal Leuchte rot und ich bin so langsam ratlos. Kaputt kann nichts sein, alles an dem Gerät ist neu. Hat jemand Ahnung?
828
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4674
0
2
vor 4 Jahren
2492
0
2
vor einem Jahr
184
0
1
vor 3 Jahren
1443
0
1
vor 12 Jahren
16004
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @lowisa.fritzler ,
vielen Dank für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Besteht die Problematik immer noch? Hattest du das Gerät einmal neu
gestartet?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @lowisa.fritzler ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne helfe ich weiter. Dafür möchte ich gerne einmal mit Ihnen telefonieren.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil. Gerne auch ein Hinweis wann ich Sie am besten telefonisch
erreichen kann.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine Daten habe ich nun hinterlegt und bin jederzeit erreichbar. Lieben Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @lowisa.fritzler,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Aufgrund von Wartungsarbeiten kann ich das Ticket erst morgen erfassen.
Vielen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von