Gelöst

Telekom streamon bei Spotify

vor 5 Jahren

Hallo, ich bin Neukunde bei Telekom streamon und möchte Spotify Premium nutzen. Was genau muss ich dafür tun bzw. Wo muss ich mich dafür anmelden? Bisher habe ich nur einen Spotify free Zugang.

 



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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @lachchris,

    • Die Option Music Plus powered by Spotify ist in den ersten 3 Monaten ohne zusätzliche Kosten zubuchbar und täglich über die kostenlose Kurzwahl 2202 kündbar. Danach kostet die Option 9,95 €/Monat.
    • Berechtigt für die kostenlose Phase sind nur Kunden, die weder bei der Telekom noch bei Spotify selbst bereits einen kostenlosen Monat in Anspruch genommen haben.
    • Voraussetzung ist das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrages (ausgenommen Call-Tarife, MagentaMobil Start und Family Card Start).
    • Die Option ermöglicht die Nutzung von Spotify Premium im Wert von 9,99 €/Monat.
    • Registrierung bei Spotify über Telekom Kundencenter erforderlich.
    • Sie können entweder Ihren persönlichen Spotify Account neu anlegen oder einen bereits vorhandenen Spotify Gratis-Account verknüpfen.

    Quelle: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify 

     

     

    StreamOn Musik:

    StreamOn Music ist ab den Tarifen MagentaMobil S, Family Card S und MagentaMobil S Young kostenlos zubuchbar.

    StreamOn Music&Video ist ab den Tarifen ab MagentaMobil M bzw. M Young sowie ab der Family Card M kostenlos zubuchbar.

     

    Wenn du StreamOn Musik erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.

    Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.

    StreamOn ist nicht geeignet für Youtube-Musik, da Youtube-Musik kein Partner von StreamOn ist.

     

    Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.

    Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.

    Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen. 

    StreamOn gilt auch für die MultiSim.

    Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.

    Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

     

     

     

     

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Mächschen  schrieb:

    @CobraCane 

     

    Dazu muss man noch sagen, dass die Spotify Buchung zur Zeit nicht funktioniert.


    Okay, davon wusste ich nix.

    Wann geht es denn wieder? 

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