Telekom zahlt mein Cashback nicht!

vor 4 Jahren

Ich habe einen neuen Vertrag im Oktober bei Telekom abgeschlossen und warte seit dem das mein Cashback ankommt. Ich habe bereits mehrmals angerufen und immer wurde mir gesagt ich solle warten und wenn nix kommt nochmal anrufen. Was soll das? Das Geld wird immer pünktlich abgezogen aber bei der Cashback Aktion gibt es wieder Hindernisse. 

Die im Anhang hinzugefügte Nachricht kam am 6.Februar an. 

Anhang entfernt durch Waage1969 wegen persönlicher Daten / Mitarbeitername

662

9

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Mauricebarendt , ich habe mal das Team gerufen (eskaliert), da Sie bereits ihr Profil befüllt haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Mauricebarendt,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Es kann leider etwas dauern, bis das geld ausgezahlt wird. In der Registrierungs-E-Mail sollte aber ein Link sein, mit dem du den Status abfragen kannst.

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Ja, aber es gab in diesem Fall erst eine Ablehnung und dann wurde die Berechtigung in einer Nachbearbeitung im Februar erst bestätigt. Also muss man die Zeit von da an rechnen.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Bei mir das gleiche Spiel ! Nur bei mir wurde das Cashback einfach abgelehnt obwohl mir das telefonisch und vertraglich zugesichert wurde.  Ein erneuter Antrag über die Seite funktioniert nicht, weil ich mit dieser Telefonnummer bereits registriert war. Auf der Seite der Cashback-Aktion ist alles so schwierig gestaltet, das man kaum mehr durchblickt. Mehrfache Anrufe bei der Telekom führten bisher zu keinem Ergebnis. Jetzt kann ich in den Telekom-Shop gehen um es dort zu regeln.

    Ich Frage mich warum das nicht automatisch läuft ! Was ist da schon so schwer bei Neuvertrag ?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mauricebarendt,

    gerne sehe ich mir das genauer an und prüfe den aktuellen Stand.
    Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

275

0

5

Gelöst

in  

214

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

507

0

7