Telekom zahlt mein Cashback nicht!

4 years ago

Ich habe einen neuen Vertrag im Oktober bei Telekom abgeschlossen und warte seit dem das mein Cashback ankommt. Ich habe bereits mehrmals angerufen und immer wurde mir gesagt ich solle warten und wenn nix kommt nochmal anrufen. Was soll das? Das Geld wird immer pünktlich abgezogen aber bei der Cashback Aktion gibt es wieder Hindernisse. 

Die im Anhang hinzugefügte Nachricht kam am 6.Februar an. 

Anhang entfernt durch Waage1969 wegen persönlicher Daten / Mitarbeitername

685

9

    • 4 years ago

      Hallo @Mauricebarendt , ich habe mal das Team gerufen (eskaliert), da Sie bereits ihr Profil befüllt haben.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Mauricebarendt,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es kann leider etwas dauern, bis das geld ausgezahlt wird. In der Registrierungs-E-Mail sollte aber ein Link sein, mit dem du den Status abfragen kannst.

      Grüße
      Peter

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Peter Hö. 

      Aber von Oktober bis jetzt, ist schon eine lange Zeit.

      Hies es nicht von max 8 Wochen?

      Wenn man vom November an rechnet, sind es aktuell aber bereits über 16 Wochen.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Ja, aber es gab in diesem Fall erst eine Ablehnung und dann wurde die Berechtigung in einer Nachbearbeitung im Februar erst bestätigt. Also muss man die Zeit von da an rechnen.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Bei mir das gleiche Spiel ! Nur bei mir wurde das Cashback einfach abgelehnt obwohl mir das telefonisch und vertraglich zugesichert wurde.  Ein erneuter Antrag über die Seite funktioniert nicht, weil ich mit dieser Telefonnummer bereits registriert war. Auf der Seite der Cashback-Aktion ist alles so schwierig gestaltet, das man kaum mehr durchblickt. Mehrfache Anrufe bei der Telekom führten bisher zu keinem Ergebnis. Jetzt kann ich in den Telekom-Shop gehen um es dort zu regeln.

      Ich Frage mich warum das nicht automatisch läuft ! Was ist da schon so schwer bei Neuvertrag ?

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Cosa, der Vertrag wurde telefonisch geschlossen mit Bandaufnahme mit einem Telekom-Mitarbeiter. Diese dient als Beweissicherung ! Nicht nur der Telekom, sondern auch mir. Mir ist egal wer Cashback-Anbieter ist. Das Cashback wurde mir direkt von der Telekom zugesagt und somit gehe ich auch davon aus das die Telekom Vertragspartner ist. Sorry, aber ich weiß nicht was sie mir hier vom Pferd erzählen wollen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @stroki66 


      @stroki66  schrieb:
      der Vertrag wurde telefonisch geschlossen mit Bandaufnahme mit einem Telekom-Mitarbeiter. Diese dient als Beweissicherung !

      welch meinst Du ?

      Deine eigene ?

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Mauricebarendt,

      gerne sehe ich mir das genauer an und prüfe den aktuellen Stand.
      Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    301

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    in  

    510

    0

    8

    in  

    81

    0

    2

    Solved

    in  

    221

    0

    1