Telekom.de hat auf Ihre Bewertung geantwortet.

vor 4 Jahren

Hallo,

 

hab auf Trusted Shops eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich am Telefon angelogen wurde.

 

Ihr habt um Kontaktaufnahme gebeten.

673

15

  • vor 4 Jahren

    @Uwe!! 

    Ich hab einmal bescheid gesagt, es sollte sich in Kürze bei dir jemand melden.

    Du kannst aber auch gerne hier direkt beschreiben was das Problem war/ist

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @FelixKruemel  schrieb:
    Du kannst aber auch gerne hier direkt beschreiben was das Problem war

    Tägliche Anrufe von der 0800 3302220, die ich meist nicht entgegennehmen konnte.  Beim letzten Versuch dann rangegangen. Eine (nette) Dame von der Telekom, die mir (als langjähriger Kunde, bla bla) was gutes tun will und mir einen verbesserten Tarif zum gleichen Preis anbieten kann. Es bleibt ALLES identisch nur Datenvoulmen verdoppelt sich von 12 auf 24 GB. Hab zwei mal nachgefragt, ob irgend etwas wegfällt und der Preis wirklich unverändert bleibt. Nein, nichts fällt weg und Preis bleibt identisch. 

    Bestätigungsmail war dann eine ganz normale Umstellung von S auf M mit den üblichen Mehrkosten. 

    Widerrufen und nachdem von Trusted Shops die Bitte um Bewertung kam einen Stern vergeben. 
    Für mich erledigt und erneut bestätigt, dass man am Telefon am besten direkt auflegt und erst gar nicht zuhört, was einem tolles angeboten wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Uwe!!

    Hallo, hab auf Trusted Shops eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich am Telefon angelogen wurde. Ihr habt um Kontaktaufnahme gebeten.

    Hallo,

    hab auf Trusted Shops eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich am Telefon angelogen wurde.

    Ihr habt um Kontaktaufnahme gebeten.

    Uwe!!

    Hallo,

    hab auf Trusted Shops eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich am Telefon angelogen wurde.

    Ihr habt um Kontaktaufnahme gebeten.


    Hat man dir da keine Kontaktadresse genannt?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Käseblümchen

    Hat man dir da keine Kontaktadresse genannt?

    Hat man dir da keine Kontaktadresse genannt?
    Käseblümchen
    Hat man dir da keine Kontaktadresse genannt?

    Nein.

     

    Vollständiges Zitat: 

    	
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Hierfür bitte ich an dieser Stelle um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Recherche in der Telekom hilft Community https://telekomhilft.telekom.de/ Wir werden das klären. ^Kai

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Uwe!!,

    es tut mir leid, wenn es zu solchen Abweichungen bei einer angebotenen Umstellungen gekommen ist.
    So soll das natürlich nicht laufen. Wenn ich das richtig sehe, hast du den Auftrag inzwischen richtigerweise widersprochen und alles ist erledigt.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Uwe!!

    Ich empfinde dieses Vorgehen als äußerst dreist.

    Ich empfinde dieses Vorgehen als äußerst dreist. 
    Uwe!!
    Ich empfinde dieses Vorgehen als äußerst dreist. 

    die Abrechnung ist völlig korrekt.

    Wenn du angelogen wurdest dann ist das dreist, da bin ich völlig konform mit dir.

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

13565

20

11

vor 5 Jahren

in  

236

0

3

Gelöst

in  

166

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

311

0

2