Telekom.de hat auf Ihre Bewertung geantwortet.
4 years ago
Hallo,
hab auf Trusted Shops eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich am Telefon angelogen wurde.
Ihr habt um Kontaktaufnahme gebeten.
674
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
238
0
3
Solved
158
0
2
FelixKruemel
4 years ago
@Uwe!!
Ich hab einmal bescheid gesagt, es sollte sich in Kürze bei dir jemand melden.
Du kannst aber auch gerne hier direkt beschreiben was das Problem war/ist
2
1
Uwe!!
Answer
from
FelixKruemel
4 years ago
Tägliche Anrufe von der 0800 3302220, die ich meist nicht entgegennehmen konnte. Beim letzten Versuch dann rangegangen. Eine (nette) Dame von der Telekom, die mir (als langjähriger Kunde, bla bla) was gutes tun will und mir einen verbesserten Tarif zum gleichen Preis anbieten kann. Es bleibt ALLES identisch nur Datenvoulmen verdoppelt sich von 12 auf 24 GB. Hab zwei mal nachgefragt, ob irgend etwas wegfällt und der Preis wirklich unverändert bleibt. Nein, nichts fällt weg und Preis bleibt identisch.
Bestätigungsmail war dann eine ganz normale Umstellung von S auf M mit den üblichen Mehrkosten.
Widerrufen und nachdem von Trusted Shops die Bitte um Bewertung kam einen Stern vergeben.
Für mich erledigt und erneut bestätigt, dass man am Telefon am besten direkt auflegt und erst gar nicht zuhört, was einem tolles angeboten wird.
0
Unlogged in user
Answer
from
FelixKruemel
Käseblümchen
4 years ago
Hallo, hab auf Trusted Shops eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich am Telefon angelogen wurde. Ihr habt um Kontaktaufnahme gebeten.
Hallo,
hab auf Trusted Shops eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich am Telefon angelogen wurde.
Ihr habt um Kontaktaufnahme gebeten.
Hat man dir da keine Kontaktadresse genannt?
1
2
olliMD
Answer
from
Käseblümchen
4 years ago
Hat man dir da keine Kontaktadresse genannt?
Hat man dir da keine Kontaktadresse genannt?
Die Jutta schreibt da nur, sie sollen sich hier melden. Natürlich wird hier dann nur noch geschrieben, 'Ihr wisst j aschon alles, also muss ich nichts nehr erläutern".
Vermutlich wieder eine Lieferanfrage für ein Telefon....
2
Uwe!!
Answer
from
Käseblümchen
4 years ago
Hat man dir da keine Kontaktadresse genannt?
Nein.
Vollständiges Zitat:
2
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Christoph T.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @Uwe!!,
es tut mir leid, wenn es zu solchen Abweichungen bei einer angebotenen Umstellungen gekommen ist.
So soll das natürlich nicht laufen. Wenn ich das richtig sehe, hast du den Auftrag inzwischen richtigerweise widersprochen und alles ist erledigt.
Viele Grüße
Christoph T.
0
9
Show older comments
der_Lutz
Answer
from
Christoph T.
4 years ago
Dafür Geld zu kassieren IST dreist. Völlig losgelöst von irgendeiner Rechtslage.
Das Geld ist ja für etwas anderes, ob du angelogen wurdest oder nicht, was ich nicht weiß, spielt da keine Rolle.
Und wenn es korrekt ist das Geld zu verlangen kann es nicht dreist sein.
0
Uwe!!
Answer
from
Christoph T.
4 years ago
Zum einen spielt rechtlich auch die Lüge als „Vertragsgrundlage“ eine Rolle, zum anderen hast du glaube ich die Bedeutung von „dreist“ nicht verstanden.
Aber lassen wir das, ich muss mich nicht für meine Meinung, zu der ich voll und ganz stehe, rechtfertigen.
Ich empfinde dieses Vorgehen als äußerst dreist.
Kann natürlich jeder anders sehen.
0
der_Lutz
Answer
from
Christoph T.
4 years ago
Ich empfinde dieses Vorgehen als äußerst dreist.
die Abrechnung ist völlig korrekt.
Wenn du angelogen wurdest dann ist das dreist, da bin ich völlig konform mit dir.
0
Unlogged in user
Answer
from
Christoph T.
Unlogged in user
Ask
from
Uwe!!