Telekom.de hat auf Ihre Bewertung geantwortet.
vor 4 Jahren
Hallo,
hab auf Trusted Shops eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich am Telefon angelogen wurde.
Ihr habt um Kontaktaufnahme gebeten.
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vor 5 Jahren
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FelixKruemel
vor 4 Jahren
@Uwe!!
Ich hab einmal bescheid gesagt, es sollte sich in Kürze bei dir jemand melden.
Du kannst aber auch gerne hier direkt beschreiben was das Problem war/ist
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Uwe!!
Antwort
von
FelixKruemel
vor 4 Jahren
Tägliche Anrufe von der 0800 3302220, die ich meist nicht entgegennehmen konnte. Beim letzten Versuch dann rangegangen. Eine (nette) Dame von der Telekom, die mir (als langjähriger Kunde, bla bla) was gutes tun will und mir einen verbesserten Tarif zum gleichen Preis anbieten kann. Es bleibt ALLES identisch nur Datenvoulmen verdoppelt sich von 12 auf 24 GB. Hab zwei mal nachgefragt, ob irgend etwas wegfällt und der Preis wirklich unverändert bleibt. Nein, nichts fällt weg und Preis bleibt identisch.
Bestätigungsmail war dann eine ganz normale Umstellung von S auf M mit den üblichen Mehrkosten.
Widerrufen und nachdem von Trusted Shops die Bitte um Bewertung kam einen Stern vergeben.
Für mich erledigt und erneut bestätigt, dass man am Telefon am besten direkt auflegt und erst gar nicht zuhört, was einem tolles angeboten wird.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Hallo, hab auf Trusted Shops eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich am Telefon angelogen wurde. Ihr habt um Kontaktaufnahme gebeten.
Hallo,
hab auf Trusted Shops eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich am Telefon angelogen wurde.
Ihr habt um Kontaktaufnahme gebeten.
Hat man dir da keine Kontaktadresse genannt?
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Uwe!!
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Hat man dir da keine Kontaktadresse genannt?
Nein.
Vollständiges Zitat:
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von
Käseblümchen
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Uwe!!,
es tut mir leid, wenn es zu solchen Abweichungen bei einer angebotenen Umstellungen gekommen ist.
So soll das natürlich nicht laufen. Wenn ich das richtig sehe, hast du den Auftrag inzwischen richtigerweise widersprochen und alles ist erledigt.
Viele Grüße
Christoph T.
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der_Lutz
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von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Ich empfinde dieses Vorgehen als äußerst dreist.
die Abrechnung ist völlig korrekt.
Wenn du angelogen wurdest dann ist das dreist, da bin ich völlig konform mit dir.
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von
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uwe!!