Telekom_Fon Hotspot Pass Passwort ändern
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe mir für einen Monat einen Hotspot Pass bei den Telekom_Fon Hotspots gekauft, da ich noch kein Telekom-Kunde bin, weil mein Anschluss nicht geschaltet werden kann.
Nun möchte ich das Passwort für meinen Hotspot-Zugang ändern. Ich kann aber keine Option dafür finden. Weder auf der Fon-Access-Seite, noch auf der Hotspot-Webseite.
Das einzige, das ich finden kann, ist die Änderung des Passworts des *@t-online.de Accounts oder des *@t-mobile.de Accounts, der mit der Mobilnummer verknüft ist. Diese beiden Fälle treffen bei mir aber nicht zu, da ich mich extern an den Hotspots registriert habe.
Kann mir hierzu bitte jemand helfen?
VG
1416
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
16659
0
2
vor 5 Jahren
218
0
2
vor 4 Jahren
293
0
4
vor 6 Jahren
beim HotSpot Pass besteht diese Möglichkeit nicht, soweit mir bekannt ist. Der Zugang ist in diesem Fall ja auch nur zeitlich begrenzt.
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich glaube, den Account erstellt zu haben, bevor ich den Hotspot Pass abgeschlossen habe. Somit ist der Account vom Pass unabhängig.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von