Totalausfall seid 2 Tagen

vor 4 Jahren

Habe seid 2 Monate Problem mit meinem Internet und seid gestern der total Ausfall es waren ingesamt um die 15 Techniker hier die es nicht auf die Reihe bekommen haben ( natürlich musste ich mir an den Tagen Urlaub nehmen oder meine anderen Termine verschieben ) 

Und vom callcenter wird man für dumm verkauft (den Namen habe ich aufgeschrieben)  oder mit einem 5€ Gutschein abgewimmelt obwohl ich seid 2 Monaten kaum Internet habe..  ich bin mal gespannt ob hier was zurück kommt... 

 

ps glaube eher nicht das die Telekom antwortet oder sich meldet 

 

 

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Zkiybik05 , willkommen im Kunden-helfen-Kunden-Forum der Telekom.

    wie der Name schon sagt, tummeln hier sich vor allem Kunden, die versuchen andern Kunden zu helfen.

    Damit sich dei Teamies einen Überblick verschaffen können, ist es notwendig, dass du dein Profil komplett mit Kundennr. und einer Rückkrufnr. befüllst.

    Gebe dann bitte hier bescheid zu welchen Uhrzeiten du am besetn erreichbar bist.

     

    Zu deinem Problem:

    Welchen Tarif hast du?

    Welche Hardware wir eingesetzt?

    Was haben die Techniker bereits gemacht?

    Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja das ist das traurige dran

    habe zb gebeten das mein Datenvolumen aufgestockt wird das ich wenigstens etwas arbeiten kann.

    ( telekom vertrag ) natürlich machen wir es hieß es und seid 2 std warte ich auf die sms ! Also es kotzt mich nur noch an 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @Zkiybik05,

    ich schaue mir die Leitung gerne mal genauer an - magst Du bitte in Deinem Profil die Kundennummer hinterlegen und im Anschluss daran hier Bescheid sagen?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alltag geworden das man so lange aufgehalten wird weil da was geprüft wird 

     

    glaube der Kollege hat einen Mittagsschlaf gemacht 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Zkiybik05 vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.

    Ich habe mal geschaut und ja, die Störungsmeldung ist schon eine Weile offen, aber auch aktiv in Bearbeitung. Es wurden verschiedene Dinge vor Ort getestet, umgeschaltet etc. Das es bisher noch nicht zum Erfolg geführt hat, ist natürlich ärgerlich. Manche Störungen dauern in der Tat etwas länger, gerade wenn es scheinbar etwas komplexer ist. In dem Fall konnte der Techniker das nicht lösen und hat es daher an die Kollegen der Netztechnik weitergeleitet. Ich kann hier nicht sagen, wann genau wieder alles funktionieren wird, da ich nicht im Detail sehe welche Arbeiten genau vor Ort noch stattfinden müssen. Ich kann nur soviel sagen, dass die Störungsmeldung weiterhin aktiv in Bearbeitung ist. Wie ich sehe bestand gestern auch Kontakt mit der Hotline. Hat das mit dem Voucher noch geklappt?

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Anne W. 

     

    leider kann mir keiner von der Hotline irgendwas verraten weil sie nicht wissen was gerade los ist 

    eine Auskunft wäre hilfreich gewesen wie es jetzt weiter gehen soll ! 

    gestern hieß es noch es geht bis spätestens 13-14 Uhr und heute weiß keiner was ob gestern jemand da war oder nicht ! 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Zkiybik05 finale Infos habe ich leider auch nicht, da wir alle auf das gleiche System zugreifen. Es ist aber weiterhin in Arbeit und bei den zuständigen Kollegen für weitere Prüfungen platziert. Heute sollen weitere Arbeiten vor Ort stattfinden um den Fehler zu beheben oder genauer zu lokalisieren. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das geht aber seid Monaten so und wie gesagt seid 2-3 Tagen geht nichts mehr 

     

    wie lange soll ich mich gedulden ? 

    ich zahle für eine Leistung die nicht erbracht wird von der Seite ihres Arbeitgebers irgendwann kann ich mich mehr gedulden oder will es nicht mehr dulden 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Zkiybik05 natürlich ist es ärgerlich, wenn es sich über so einen langen Zeitraum zieht. Absichtlich macht das niemand und das ist auch sicher nicht der Anspruch an Service hinter dem wir stehen. Nur manche Verhalten lassen sich leider nicht sofort eingrenzen bzw. lösen. Das der Geduldsfaden fast am Reißen ist verstehe ich ebenfalls.

    Es ist auch kein Eingreifen durch uns erforderlich, da alles relevante in Bearbeitung ist. Parallel dazu sehe ich, dass auch bei der Hotline angerufen wurde. Verschiedene Eingangskanäle zu nutzen ist verständlich, aber leider nicht zielführend.

    Grüße Anne W.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    wer sagt denn das es hier versprochen wurde ?! 

    einfach irgendein dummen Kommentar lassen bringt uns alle nicht weiter 

     

    schönen Abend dir noch 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Zkiybik05

    Natürlich ist es dein Recht, telefonisch oder bei uns nachzuhaken. Meine Kollegin @Anne W. hat es ja bereits ausführlich geschildert, das Ticket liegt für weitere Analysen bei den Kollegen unserer Netztechnik. Was die Gutschrift angeht, regeln wir das normalerweise, sobald der Anschluss wieder funktioniert. Da du aber heute angerufen hast, wurde dir ja bereits heute ein Monatsbeitrag gutgeschrieben - nur ein Monat passt da aber nicht, denn Anfang des Jahres hattest du bereits eine Monatsgebühr gutgeschrieben bekommen. Sollten noch längere Ausfallzeiten kommen - was wir alle nicht hoffen - können wir uns noch mal über eine weitere Gutschrift der Ausfalltage austauschen.

    Ich drücke die Daumen, dass der Anschluss nun schnell wieder funktioniert.

    Schönen Abend noch.
    Nadine H.

    30

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Zkiybik05  schrieb:

    @Julia U. 
    Kennen wir uns persönlich ? 
    Oder wieso duzen sie mich ?! 


    Du wirst hier schon von Anfang an geduzt.

    Und Du hast auch Leute geduzt.

     

    Das ist die üblicher Form in Internetforen: Duzen, nicht Siezen.

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