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Totalausfall seid 2 Tagen
vor 4 Jahren
Habe seid 2 Monate Problem mit meinem Internet und seid gestern der total Ausfall es waren ingesamt um die 15 Techniker hier die es nicht auf die Reihe bekommen haben ( natürlich musste ich mir an den Tagen Urlaub nehmen oder meine anderen Termine verschieben )
Und vom callcenter wird man für dumm verkauft (den Namen habe ich aufgeschrieben) oder mit einem 5€ Gutschein abgewimmelt obwohl ich seid 2 Monaten kaum Internet habe.. ich bin mal gespannt ob hier was zurück kommt...
ps glaube eher nicht das die Telekom antwortet oder sich meldet
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Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Zkiybik05 , willkommen im Kunden-helfen-Kunden-Forum der Telekom.
wie der Name schon sagt, tummeln hier sich vor allem Kunden, die versuchen andern Kunden zu helfen.
Damit sich dei Teamies einen Überblick verschaffen können, ist es notwendig, dass du dein Profil komplett mit Kundennr. und einer Rückkrufnr. befüllst.
Gebe dann bitte hier bescheid zu welchen Uhrzeiten du am besetn erreichbar bist.
Zu deinem Problem:
Welchen Tarif hast du?
Welche Hardware wir eingesetzt?
Was haben die Techniker bereits gemacht?
Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
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Zkiybik05
Antwort
von
Patti Müller
vor 4 Jahren
Ja das ist das traurige dran
habe zb gebeten das mein Datenvolumen aufgestockt wird das ich wenigstens etwas arbeiten kann.
( telekom vertrag ) natürlich machen wir es hieß es und seid 2 std warte ich auf die sms ! Also es kotzt mich nur noch an
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich schaue mir die Leitung gerne mal genauer an - magst Du bitte in Deinem Profil die Kundennummer hinterlegen und im Anschluss daran hier Bescheid sagen?
Liebe Grüße
Nicole G.
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Zkiybik05
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Alltag geworden das man so lange aufgehalten wird weil da was geprüft wird
glaube der Kollege hat einen Mittagsschlaf gemacht
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe mal geschaut und ja, die Störungsmeldung ist schon eine Weile offen, aber auch aktiv in Bearbeitung. Es wurden verschiedene Dinge vor Ort getestet, umgeschaltet etc. Das es bisher noch nicht zum Erfolg geführt hat, ist natürlich ärgerlich. Manche Störungen dauern in der Tat etwas länger, gerade wenn es scheinbar etwas komplexer ist. In dem Fall konnte der Techniker das nicht lösen und hat es daher an die Kollegen der Netztechnik weitergeleitet. Ich kann hier nicht sagen, wann genau wieder alles funktionieren wird, da ich nicht im Detail sehe welche Arbeiten genau vor Ort noch stattfinden müssen. Ich kann nur soviel sagen, dass die Störungsmeldung weiterhin aktiv in Bearbeitung ist. Wie ich sehe bestand gestern auch Kontakt mit der Hotline. Hat das mit dem Voucher noch geklappt?
Grüße Anne W.
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Zkiybik05
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Anne W.
leider kann mir keiner von der Hotline irgendwas verraten weil sie nicht wissen was gerade los ist
eine Auskunft wäre hilfreich gewesen wie es jetzt weiter gehen soll !
gestern hieß es noch es geht bis spätestens 13-14 Uhr und heute weiß keiner was ob gestern jemand da war oder nicht !
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Zkiybik05
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Das geht aber seid Monaten so und wie gesagt seid 2-3 Tagen geht nichts mehr
wie lange soll ich mich gedulden ?
ich zahle für eine Leistung die nicht erbracht wird von der Seite ihres Arbeitgebers irgendwann kann ich mich mehr gedulden oder will es nicht mehr dulden
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Es ist auch kein Eingreifen durch uns erforderlich, da alles relevante in Bearbeitung ist. Parallel dazu sehe ich, dass auch bei der Hotline angerufen wurde. Verschiedene Eingangskanäle zu nutzen ist verständlich, aber leider nicht zielführend.
Grüße Anne W.
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Zkiybik05
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
wer sagt denn das es hier versprochen wurde ?!
einfach irgendein dummen Kommentar lassen bringt uns alle nicht weiter
schönen Abend dir noch
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Natürlich ist es dein Recht, telefonisch oder bei uns nachzuhaken. Meine Kollegin @Anne W. hat es ja bereits ausführlich geschildert, das Ticket liegt für weitere Analysen bei den Kollegen unserer Netztechnik. Was die Gutschrift angeht, regeln wir das normalerweise, sobald der Anschluss wieder funktioniert. Da du aber heute angerufen hast, wurde dir ja bereits heute ein Monatsbeitrag gutgeschrieben - nur ein Monat passt da aber nicht, denn Anfang des Jahres hattest du bereits eine Monatsgebühr gutgeschrieben bekommen. Sollten noch längere Ausfallzeiten kommen - was wir alle nicht hoffen - können wir uns noch mal über eine weitere Gutschrift der Ausfalltage austauschen.
Ich drücke die Daumen, dass der Anschluss nun schnell wieder funktioniert.
Schönen Abend noch.
Nadine H.
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muc80337_2
Antwort
von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Du wirst hier schon von Anfang an geduzt.
Und Du hast auch Leute geduzt.
Das ist die üblicher Form in Internetforen: Duzen, nicht Siezen.
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