Gelöst

Travel & Surf Option zu viel abgezogen

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community, 

ich habe mir über einem Monat die Datenoption Travel & Surf dazugebucht. Dummerweise habe ich nicht gelesen, dass diese Option monatlich verlängert wird. Nun wurden mir 2 Monate hintereinander 50 Euro extra abgezogen. Hatte jemand schonmal so einen Fall und kann mir vielleicht sagen, ob Sowas auf Kulanz zurückerstattet wird? Im Moment sind harte Zeiten wobei jeder Euro zählt, und wenn ich diese Option eh nicht nutze oder nutzen kann, dann wäre das schon ziemlich mies sinnlos 50 Euro extra ausgegeben zu haben.

Mit freundlichen Grüßen, 

Eric 

408

0

10

    • vor 3 Jahren

      _derEric

      Dummerweise habe ich nicht gelesen, dass diese Option monatlich verlängert wird.

      Dummerweise habe ich nicht gelesen, dass diese Option monatlich verlängert wird.
      _derEric
      Dummerweise habe ich nicht gelesen, dass diese Option monatlich verlängert wird.

      Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      teezeh

      Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.

      Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.
      teezeh
      Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.

      @teezeh 

      Bitte genau sein Anliegen lesen, da geht es nicht darum dass es ihm 2 Monate lang nicht aufgefallen ist Zwinkernd

       

      @_derEric 

      Ein versuch ist es Wert ob hier ein Teamie was machen kann, ich ruf sie mal dazu.

      Zu welchen Zeiten bist du denn telefonisch erreichbar?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CobraCane

      Ein versuch ist es Wert ob hier ein Teamie was machen kann, ich ruf sie mal dazu. Zu welchen Zeiten bist du denn telefonisch erreichbar?

      Ein versuch ist es Wert ob hier ein Teamie was machen kann, ich ruf sie mal dazu.

      Zu welchen Zeiten bist du denn telefonisch erreichbar?

      CobraCane

      Ein versuch ist es Wert ob hier ein Teamie was machen kann, ich ruf sie mal dazu.

      Zu welchen Zeiten bist du denn telefonisch erreichbar?


      @CobraCane

      Das wäre ein guter Versuch. Dankesehr!

      Ich bin am Wochenende rund um die Uhr und nächste Woche ab 14 Uhr telefonisch erreichbar. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      teezeh

      Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.

      Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.
      teezeh
      Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.

      @teezeh 

      Bei der ersten Rechnung musste ich logischerweise damit rechnen, da ich die Option genutzt habe. Bei der Zweiten war es dann aber merkwürdig, wobei ich darauf aufmerksam geworden bin, dass die Option noch aktiv ist. Nun kam für mich die Frage auf, ob es denn rückgängig zu machen geht, da ich die Option nicht genutzt habe. Das ist genauso, als würde ich in einen Laden gehen, mir einen Staubsauger kaufen, diesen verpackt liegen lassen und nach 10 Tagen merke ich, dass ich den gar nicht brauche, also gebe ich ihn zurück. Genauso ist meine Situation jetzt.

      Und spekulieren würde ich das nicht nennen, da ich nur eure Meinung dazu einholen möchte. Danke trotzdem für die schnelle Antwort!

       

      Freundliche Grüße

      Eric

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      teezeh

      Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.

      Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.
      teezeh
      Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.

      @teezeh 

      Bitte genau sein Anliegen lesen, da geht es nicht darum dass es ihm 2 Monate lang nicht aufgefallen ist Zwinkernd

       

      @_derEric 

      Ein versuch ist es Wert ob hier ein Teamie was machen kann, ich ruf sie mal dazu.

      Zu welchen Zeiten bist du denn telefonisch erreichbar?

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo und guten Tag, @_derEric 

       

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

      Wann passt dir ein Rückruf in den kommenden Tagen zeitlich am besten? 

      -> Edit: Gerade deine Nachricht mit "Ab 14 Uhr" gelesen - ich melde mich später noch einmal. ^^

       

      Vielen Dank im Voraus. Überglücklich 

       

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Carolin L. 

       

       

      _derEric

      Ich bin am Wochenende rund um die Uhr und nächste Woche ab 14 Uhr telefonisch erreichbar.

      Ich bin am Wochenende rund um die Uhr und nächste Woche ab 14 Uhr telefonisch erreichbar. 
      _derEric
      Ich bin am Wochenende rund um die Uhr und nächste Woche ab 14 Uhr telefonisch erreichbar. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @_derEric 

       

      Wie besprochen habe ich den ersten Teil bereits gutschreiben können. 

      Melde dich bitte im Januar noch einmal auf diesem Weg bei mir, damit ich mir die Rechnung für Dezember dann auch noch einmal ansehen kann. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie zauberhafte Feiertage. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Carolin L.

      Dankesehr! das gleiche kann ich nur zurückgeben. 

       

      Genau, habe soeben eine Bestätigung per SMS bekommen. Ich melde mich im Januar noch einmal bei dir. 

       

      @CobraCane 

      vielen Dank auch für die nützliche Info mit dem Ansprechpartner! 

       

      Bis dahin wünsche ich dir/euch auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Fröhlich 

       

      Mit freundlichen Grüßen, 

      Eric F. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      _derEric

      Bis dahin wünsche ich dir/euch auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

       

      Bis dahin wünsche ich dir/euch auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      _derEric

       

      Bis dahin wünsche ich dir/euch auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


      Das wünsche ich ebenso 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    123

    0

    2

    in  

    385

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1021

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    181

    0

    2