Gelöst
Travel & Surf Option zu viel abgezogen
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe mir über einem Monat die Datenoption Travel & Surf dazugebucht. Dummerweise habe ich nicht gelesen, dass diese Option monatlich verlängert wird. Nun wurden mir 2 Monate hintereinander 50 Euro extra abgezogen. Hatte jemand schonmal so einen Fall und kann mir vielleicht sagen, ob Sowas auf Kulanz zurückerstattet wird? Im Moment sind harte Zeiten wobei jeder Euro zählt, und wenn ich diese Option eh nicht nutze oder nutzen kann, dann wäre das schon ziemlich mies sinnlos 50 Euro extra ausgegeben zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Eric
408
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
123
0
2
vor 5 Jahren
385
0
3
40
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Dummerweise habe ich nicht gelesen, dass diese Option monatlich verlängert wird.
Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.
Viele Grüße
Thomas
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.
@teezeh
Bitte genau sein Anliegen lesen, da geht es nicht darum dass es ihm 2 Monate lang nicht aufgefallen ist
@_derEric
Ein versuch ist es Wert ob hier ein Teamie was machen kann, ich ruf sie mal dazu.
Zu welchen Zeiten bist du denn telefonisch erreichbar?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ein versuch ist es Wert ob hier ein Teamie was machen kann, ich ruf sie mal dazu. Zu welchen Zeiten bist du denn telefonisch erreichbar?
Ein versuch ist es Wert ob hier ein Teamie was machen kann, ich ruf sie mal dazu.
Zu welchen Zeiten bist du denn telefonisch erreichbar?
@CobraCane
Das wäre ein guter Versuch. Dankesehr!
Ich bin am Wochenende rund um die Uhr und nächste Woche ab 14 Uhr telefonisch erreichbar.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.
@teezeh
Bei der ersten Rechnung musste ich logischerweise damit rechnen, da ich die Option genutzt habe. Bei der Zweiten war es dann aber merkwürdig, wobei ich darauf aufmerksam geworden bin, dass die Option noch aktiv ist. Nun kam für mich die Frage auf, ob es denn rückgängig zu machen geht, da ich die Option nicht genutzt habe. Das ist genauso, als würde ich in einen Laden gehen, mir einen Staubsauger kaufen, diesen verpackt liegen lassen und nach 10 Tagen merke ich, dass ich den gar nicht brauche, also gebe ich ihn zurück. Genauso ist meine Situation jetzt.
Und spekulieren würde ich das nicht nennen, da ich nur eure Meinung dazu einholen möchte. Danke trotzdem für die schnelle Antwort!
Freundliche Grüße
Eric
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn dir das zwei Monate nacheinander nicht auffällt, können die Zeiten so hart ja nicht sein bei dir. Auf Kulanz würde ich da mal nicht spekulieren.
@teezeh
Bitte genau sein Anliegen lesen, da geht es nicht darum dass es ihm 2 Monate lang nicht aufgefallen ist
@_derEric
Ein versuch ist es Wert ob hier ein Teamie was machen kann, ich ruf sie mal dazu.
Zu welchen Zeiten bist du denn telefonisch erreichbar?
0
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @_derEric
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf in den kommenden Tagen zeitlich am besten?
-> Edit: Gerade deine Nachricht mit "Ab 14 Uhr" gelesen - ich melde mich später noch einmal. ^^
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Carolin L.
Ich bin am Wochenende rund um die Uhr und nächste Woche ab 14 Uhr telefonisch erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @_derEric
Wie besprochen habe ich den ersten Teil bereits gutschreiben können.
Melde dich bitte im Januar noch einmal auf diesem Weg bei mir, damit ich mir die Rechnung für Dezember dann auch noch einmal ansehen kann.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie zauberhafte Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Carolin L.
Dankesehr! das gleiche kann ich nur zurückgeben.
Genau, habe soeben eine Bestätigung per SMS bekommen. Ich melde mich im Januar noch einmal bei dir.
@CobraCane
vielen Dank auch für die nützliche Info mit dem Ansprechpartner!
Bis dahin wünsche ich dir/euch auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen,
Eric F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bis dahin wünsche ich dir/euch auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis dahin wünsche ich dir/euch auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das wünsche ich ebenso 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von