Treuebonus bei Handyneuvertrag Systemseitig nicht eingepflegt

vor 10 Monaten

Hallo, 

Ich habe einen Mobilfunkvertrag ( bin auch Festnetzkunde) Magenta Mobil XS abgeschlossen (telefonisch) der am 01.03.2024 mit allen Vorteilen ( Treuebonus usw.) in Kraft getreten ist. Mir wurde versichert das alles so im Vertrag. Ich habe im Februar noch 2 mal nachgefragt alles OK und zur Not kann der Treuebonus nachgetragen werden wenn der Vertrag in Kraft tritt. Nun schaue ich mir den Vertrag nach dem Beginn an, der Treuebonus fehlt. Ich rief eine Servicemitarbeiter an und sie teilte mir mit den Treuebonus kann man nicht nachtragen und der Vertrag muß widerufen werden und die Möglichkeit bestehe das ich 2 Wochen ohne Telefonnummer bin , ein NO GO. Im Vorfeld Anfang Februar hatte ich das schon mal durch und habe den Vertrag neu abgeschlossen weil ein Mitarbeiter das Häkchen vergessen hat und nicht in das System eingebucht hat. Das nun zum zweiten mal,wie kann das sein? Hat jemand eine Idee. oder kann mir helfen. Bei einen Widerruf geht ja die Portierung zurück zum Altanbieter und dann glaube ich dann geht das Chaos erst richtig los und im schlimmsten Fall ist meine Nummer weg. Ich habe schon eine Beschwerde losgeschickt.

180

10

  • Community Guide

    vor 10 Monaten


    @Torthinio  schrieb:

    Ich habe schon eine Beschwerde losgeschickt.


    So schade das auch ist, niemand macht gerne doppelte Arbeit. Also die Beschwerdebearbeitung abwarten @Torthinio.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo Julia,

    ich habe gerade nachgeschaut und der Treuebonus ist im Vertrag zu sehen. Informiert war ich noch nicht ,umso schöner ist das es nun geklappt hat.

    Ja ich habe gestern noch einmal ein Telefonat mit einen Mitarbeiter gehabt der sich die Sache angenommen hat und eingeräumt das die anderen Mitarbeiter mir falsche Informationen gegeben haben. Er sagte mir das die Sache erst am Montag bearbeitet wird. Prima das das Problem jetzt schon gelöst wurde. Ein dank allen die sich der Sache angenommen haben.

    Die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwierig eine Zeit zu nennen, einfach probieren . ( Montag von 11 :00 - 15 :00 bin ich gar nicht erreichbar)

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Torthinio,

     

    dann frage ich direkt nochmal bei der Kollegin nach. Fröhlich

     

    Ab Nachmittag ist Julia heute da.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

442

0

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

338

0

2