Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Treuebonus bei Handyneuvertrag Systemseitig nicht eingepflegt
vor 10 Monaten
Hallo,
Ich habe einen Mobilfunkvertrag ( bin auch Festnetzkunde) Magenta Mobil XS abgeschlossen (telefonisch) der am 01.03.2024 mit allen Vorteilen ( Treuebonus usw.) in Kraft getreten ist. Mir wurde versichert das alles so im Vertrag. Ich habe im Februar noch 2 mal nachgefragt alles OK und zur Not kann der Treuebonus nachgetragen werden wenn der Vertrag in Kraft tritt. Nun schaue ich mir den Vertrag nach dem Beginn an, der Treuebonus fehlt. Ich rief eine Servicemitarbeiter an und sie teilte mir mit den Treuebonus kann man nicht nachtragen und der Vertrag muß widerufen werden und die Möglichkeit bestehe das ich 2 Wochen ohne Telefonnummer bin , ein NO GO. Im Vorfeld Anfang Februar hatte ich das schon mal durch und habe den Vertrag neu abgeschlossen weil ein Mitarbeiter das Häkchen vergessen hat und nicht in das System eingebucht hat. Das nun zum zweiten mal,wie kann das sein? Hat jemand eine Idee. oder kann mir helfen. Bei einen Widerruf geht ja die Portierung zurück zum Altanbieter und dann glaube ich dann geht das Chaos erst richtig los und im schlimmsten Fall ist meine Nummer weg. Ich habe schon eine Beschwerde losgeschickt.
180
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
442
0
12
vor 2 Jahren
313
0
2
vor einem Jahr
195
0
3
olliMD
Community Guide
vor 10 Monaten
So schade das auch ist, niemand macht gerne doppelte Arbeit. Also die Beschwerdebearbeitung abwarten @Torthinio.
1
0
Torthinio
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo Julia,
ich habe gerade nachgeschaut und der Treuebonus ist im Vertrag zu sehen. Informiert war ich noch nicht ,umso schöner ist das es nun geklappt hat.
Ja ich habe gestern noch einmal ein Telefonat mit einen Mitarbeiter gehabt der sich die Sache angenommen hat und eingeräumt das die anderen Mitarbeiter mir falsche Informationen gegeben haben. Er sagte mir das die Sache erst am Montag bearbeitet wird. Prima das das Problem jetzt schon gelöst wurde. Ein dank allen die sich der Sache angenommen haben.
Die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwierig eine Zeit zu nennen, einfach probieren . ( Montag von 11 :00 - 15 :00 bin ich gar nicht erreichbar)
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
Torthinio
vor 10 Monaten
@Torthinio,
dann frage ich direkt nochmal bei der Kollegin nach.
Ab Nachmittag ist Julia heute da.
Liebe Grüße
Anna K.
0