Gelöst
Treuebonus
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe einen Handyvertrag über Logitel abgeschlossen. 240€ Cashback habe ich heute beantragt.
In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen. Dazu hatte ich bereits die Hotline kontaktiert.
Diese verwiesen auf Kollegen, die sich bei mir melden wollten. Dies war vor Weihnachten, bisher keine Meldung.
Da ich langjähriger Telekom Festnetzkunde bin, würde ich mich freuen, wenn die Nachbuchung möglich wäre.
Hier der Beitrag aus dem Forum:
Es beichten mehrere Personen, dass die Nachbuchung bei Ihnen funktioniert hat.
Hat hier eventuell jemand den Treuebonus nachbuchen können?
Vielen Dank und Viele Grüße
Michael
343
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
490
0
5
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Grüße @M1chaelS
In einem Forum habe ich nun gelesen, dass es möglich ist den Treuebonus nachzubuchen.
Ja das geht, aber nur, wenn man direkt über die Telekom den Vertrag abschließt und nicht über einen Vermittler.
1
1
M1chaelS
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hier wurde auch explizit über einen Vermittler abgeschlossen, es handelt sich dabei sogar um den identischen Vertrag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
M1chaelS
vor einem Jahr
Hallo @M1chaelS,
vielen Dank für deine Geduld.
Die Rückmeldung der Fachabteilung liegt nun vor. Wir können den Treuebonus nicht nachbuchen.
Viele Grüße
Sarah E.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@M1chaelS Das ist eine einheitliche Regelung. Es gibt keine Möglichkeit den Bonus nachzubuchen.
Viele Grüße
Sarah E.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.