Trotz 3G anzeige und Empfang habe ich kein Internet.
13 years ago
Moin,
ich bin seit einer Woche Vertragskunde bei T-Mobile und habe zu dem Vertrag ein iPhone 4S genommen. Gefällt mir alles spitze, ich hab nur so eine Kleinigkeit, die etwas stört, ungefähr 2-3 mal am Tag, habe ich kein Internet unterwegs, sprich, Empfang und 3G wird angezeigt, aber safari und andere apps, laden bis die meldung kommt, keine Verbindung zum internet, oder so ähnlich.
Wenn ich dann allerdings das iPhone neustarte, habe ich wieder vollen Empfang und auch 3G und es läuft auch alles einwandfrei, nur das andauernde neustarten, und das man in der zeit wo es passiert nicht erreichbar ist stört ein wenig, einfach zu unzuverlässig.
Danke schon mal, für Hilfen.
Gruß
ich bin seit einer Woche Vertragskunde bei T-Mobile und habe zu dem Vertrag ein iPhone 4S genommen. Gefällt mir alles spitze, ich hab nur so eine Kleinigkeit, die etwas stört, ungefähr 2-3 mal am Tag, habe ich kein Internet unterwegs, sprich, Empfang und 3G wird angezeigt, aber safari und andere apps, laden bis die meldung kommt, keine Verbindung zum internet, oder so ähnlich.
Wenn ich dann allerdings das iPhone neustarte, habe ich wieder vollen Empfang und auch 3G und es läuft auch alles einwandfrei, nur das andauernde neustarten, und das man in der zeit wo es passiert nicht erreichbar ist stört ein wenig, einfach zu unzuverlässig.
Danke schon mal, für Hilfen.
Gruß
Note:
This post has been closed.
29564
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
672
0
3
12 years ago
58440
0
48
Solved
1135
0
2
Solved
475
0
4
4 years ago
307
0
3
Christian We.
Telekom hilft Team
13 years ago
0
0
Lollipop
13 years ago
Es hilft leider nicht wenn ich ein paar Sekunden warte. Habe auch schon die Applikation mit einem Doppelklick der Home-Taste dort längeres gedrückthalten der App, die App beendet und erneuert geöffnet, doch leider ohne Erfolg.
Gruß
0
0
Honkatonka87
12 years ago
ich habe gerade mit meinem Iphone 4 ein ähnliches Problem: 3G wird angezeigt, aber ich habe kein mobiles Internet, keine Apps funktionieren und auch iMessage nicht. Auch mit Kalt- und Warmstart und dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen bekomme ich momentan keine Verbindung. Das Ganze dauert jetzt schon mehr als eine Stunde und aktuell bin ich ziemlich auf mein Smartphone angewiesen. Ich bin schon seit mehreren Jahren T-Mobile-Kunde und hatte das Problem nie in diesem Ausmaß.
0
0
TheC222
12 years ago
auch ich habe diese Problem mit meinem iPhone 4s.
Mir wird zwar volles Netz und 3G angezeigt, jedoch bekomme ich kein Mobiles Datennetz.
Folgende Meldung wird mir angezeigt: "Fehler bei der PDP-Authntifizierung".
Ich habe das Gerät mehrfach neu gestartet, die Applikationen geschlossen und beendet, sowie auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Auch die SIM-Karte habe ich entfernt und wieder eingesetzt.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Wie kann ich das Problem beheben?
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
12 years ago
Damit alles auf einen Thread läuft, darf gerne darin kommentiert werden und dieser hier wird geschlossen.
0
0