Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Trotz Kündigung läuft mein Vertrag weiter
vor 3 Jahren
Guten Morgen Community
Habe meinen Handyvertrag am 20.05.2020 per E-Mail gekündigt. Habe auch eine Kündigungsbestätigung zum 20.06.2021 erhalten. Trotzdem läuft aber mein Vertrag noch wieter. Wie kann das sein?
2238
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
312
0
5
Gelöst
1524
0
3
vor 5 Jahren
310
0
4
vor 3 Jahren
934
0
1
Gelöst
512
0
5
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @knoppers-1
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@knoppers-1
Ich habe mal das Team gerufen.
Falls noch nicht geschehen, am besten im 3. Feld, oder hier als Antwort, angeben, wann Sie am besten (Wochentag/Uhrzeit) erreichbar sind für den telefonischen Kontakt. Dieser ist wichtig.
0
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@knoppers-1 Die Kündigungsfrist beträgt doch 3 Monate.
Wenn der Vertrag im Juni ausläuft, ist eine Kündigung im Mai für den aktuellen Juni zu spät. Die Kündigung wird dann erst nach der Vertragsverlängerung um 1 Jahr wirksam, also zum Juni 2022.Edit: Jahreszahlen verwechselt
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
knoppers-1
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Habe meinen Vertrag bereits im Mai 2020 gekündigt. Das wären dann 13 Monate Frist.
1
Christina P.
Community Manager*in
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich klinke mich kurz hier ein.
Ich habe soeben versucht dich telefonisch zu erreichen. Magst du mir einen Zeitraum nennen, der dir am besten zusagt?
Kannst du mir bitte hierüber: http://bit.ly/Teamkontakt deinen Ausweis zukommen lassen?
Dann können wir schon die finalen Schritte direkt im Telefonat anstoßen.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
2
1
knoppers-1
Antwort
von
Christina P.
vor 3 Jahren
Guten Morgen Christina P.
Sorry, das ich deinen Anruf verpaßt.
In der Woche vom 09.08. bis 13.08. wäre ich so zwischen 09.00 und 11.00 Uhr erreichbar. Einfach öfter mal probieren, wenn ich nicht gleich am Telefon sein sollte.
Danke und liebe Grüße zurück
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das Rückrufzeitfenster.
Wir werden es dann morgen erneut versuchen und die Sache für dich klären.
Beste Grüße
Sarah D.
4
1
knoppers-1
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Guten Morgen Sarah D.
Danke schon mal, daß du es versuchst zu klären. Werde auf deinen Anruf warten. Bitte unter der im 3. Feld angegebenen Nummer.
Schöne Grüße @knoppers-1 ,
0
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @knoppers-1,
ich habe mehrfach versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Jedes Mal ging sofort die Mailbox ran. Ich versuche es morgen nochmal.
Liebe Grüße
Tim D.
4
1
knoppers-1
Antwort
von
Tim D.
vor 3 Jahren
Hallo Tim D.
Hast du es mit der Nummer 017.......... probiert? Mir hat es keine Anrufe angezeigt.
Liebe Grüße @knoppers-1
0
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie besprochen melde ich mich nächsten Mittwoch nochmal bei dir.
Liebe Grüße
Tim D.
1
0
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann würde dir ein kurzes Telefonat passen?
Liebe Grüße
Tim D.
0
1
knoppers-1
Antwort
von
Tim D.
vor 3 Jahren
Hallo Tim D.
Bin diese Woche erst ab 14.30 Uhr erreichbar. Bitte ab jetzt wieder unter 0160 ....... anrufen.
Grüße
@knoppers-1
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Viele Grüße
Sarah E.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe @Sarah E. deine Nachricht und deinen Drücker zukommen lassen.
Wir freuen uns schon auf dich, wenn du wieder zu uns zurückkehrst.
Viele Grüße
Sarah D.
1