Gelöst
Trotz LTE kein mobiles Internet
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
seid gerade eben habe ich keine Möglichkeit über das Mobile Internet zu surfen. Ich kriege lediglich einen Alert von Protect Mobile angezeigt. Bitte kündigen Sie diesen Dienst, ich vermute es liegt daran.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
3479
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
2
vor 6 Jahren
2825
0
1
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 7 Jahren
Hallo @all,
super, dass es bei allen wieder zu laufen scheint. Oder ist noch jemand ohne Fahrschein unterwegs? Eine Massenstörung kann ich laut unseren Infos zum Glück bisher nicht bestätigen. Wenn die Probleme wieder auftauchen, bitte hier im Thread erneut melden.
Vielen Dank und viele Grüße
Jasmin B.
--------------------------
Update 12:41 Uhr
Grade hat uns die Info erreicht, dass es gestern in Zusammenhang mit Protect Mobile doch einen "kleinen Schluckauf" gab, dieser soll bereits behoben sein. Trotzdem gilt natürlich: bitte melden bei anhaltenden Schwierigkeiten. Danke.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.